Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2015 #21 Ich hab auch schon abgestimmt. Läuft gut dieses mal. Auch wenn meine Favoriten schwächeln. Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 05. Juni 2015 #22 Fotomensch schrieb: … Läuft gut dieses mal. Auch wenn meine Favoriten schwächeln. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast gut reden … :winkgrin: Kommentar
Fotomensch schrieb: … Läuft gut dieses mal. Auch wenn meine Favoriten schwächeln. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast gut reden … :winkgrin:
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 05. Juni 2015 #23 Ich hab auch längst abgestimmt. Meine Favoriten entwickeln sich sehr gegensätzlich Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Juni 2015 #24 asaerdna schrieb: *schubs* :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Auf geht's Leute, stimmt ab! :hallo: Kommentar
asaerdna schrieb: *schubs* :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Auf geht's Leute, stimmt ab! :hallo:
B Benos Guest 07. Juni 2015 #25 Bei 86 Teilnehmern ist noch Luft nach oben, da geht noch was.:hallo: Ich hab schon....... Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 07. Juni 2015 #26 Manno, meine Favoriten schwächeln immer noch … :stampf: Kommentar
StephanB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2015 #27 Meine Favoritin liegt nur auf dem zweiten Platz. Kommentar
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2015 #28 jazzmasterphoto schrieb: Manno, meine Favoriten schwächeln immer noch … :stampf: Zum Vergrößern anklicken.... Welche sind denn deine Favoriten? Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Manno, meine Favoriten schwächeln immer noch … :stampf: Zum Vergrößern anklicken.... Welche sind denn deine Favoriten?
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Juni 2015 #29 StephanB schrieb: Meine Favoritin liegt nur auf dem zweiten Platz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht mehr. Kommentar
StephanB schrieb: Meine Favoritin liegt nur auf dem zweiten Platz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht mehr.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2015 #30 jetzt keine persönliche werbung betreiben bitte , sonst tue ich es auch Kommentar
StephanB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2015 #31 margot schrieb: jetzt keine persönliche werbung betreiben bitte , sonst tue ich es auch Zum Vergrößern anklicken.... Wieso persönlich? Ich bin weder verwandt noch verschwägert. Auch bekomme ich keine finanzielle Beteiligung. Kommentar
margot schrieb: jetzt keine persönliche werbung betreiben bitte , sonst tue ich es auch Zum Vergrößern anklicken.... Wieso persönlich? Ich bin weder verwandt noch verschwägert. Auch bekomme ich keine finanzielle Beteiligung.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 07. Juni 2015 #32 Entspannen und genießen: Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 07. Juni 2015 #33 .Also ... ich finde es ziemlich spannend . Ob wir wohl noch mindestens 12 Wähler aktivieren können? Gruß, Angelika Kommentar
.Also ... ich finde es ziemlich spannend . Ob wir wohl noch mindestens 12 Wähler aktivieren können? Gruß, Angelika
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2015 #34 Ich finde, da sind wieder sehr schöne und interessante Umsetzungen des -wetterbedingt- schwierigen Themas dabei... :up: ... da lohnt es sich, ein paar Stimmen (Kreuze) zu spendieren... Kommentar
Ich finde, da sind wieder sehr schöne und interessante Umsetzungen des -wetterbedingt- schwierigen Themas dabei... :up: ... da lohnt es sich, ein paar Stimmen (Kreuze) zu spendieren...
Molly_1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2015 #35 Meine Favoriten schwächeln nicht und ich habe sie natürlich auch gewählt! Ich hätte auch gerne mitgemacht. Es gab aber so gut wie keine Möglichkeit auch nur einmal zu singen: "Am Tag als der Regen kam!" Vielleicht klappts ja wieder beim nächsten Mal! Gruß Franz-Josef Kommentar
Meine Favoriten schwächeln nicht und ich habe sie natürlich auch gewählt! Ich hätte auch gerne mitgemacht. Es gab aber so gut wie keine Möglichkeit auch nur einmal zu singen: "Am Tag als der Regen kam!" Vielleicht klappts ja wieder beim nächsten Mal! Gruß Franz-Josef
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #36 Und nochmal hoch damit! :up: Der letzte Abstimmungstag ist angelaufen. Kenner der Szene können bereits leichte Trends ausmachen. An der Spitze hat sich eine zweiköpfige Ausreissergruppe abgesetzt. Es bleibt spannend bis zum Schluss. Jede Stimme zählt - Vote now! :up: . Kommentar
Und nochmal hoch damit! :up: Der letzte Abstimmungstag ist angelaufen. Kenner der Szene können bereits leichte Trends ausmachen. An der Spitze hat sich eine zweiköpfige Ausreissergruppe abgesetzt. Es bleibt spannend bis zum Schluss. Jede Stimme zählt - Vote now! :up: .
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #37 Von mir gabs nur eine Stimme diesmal, knapp vor Schluss ... Der Urlaub lag etwas "ungünstig" bzgl. dieser Runde Kommentar
Von mir gabs nur eine Stimme diesmal, knapp vor Schluss ... Der Urlaub lag etwas "ungünstig" bzgl. dieser Runde
StephanB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #38 Noch etwa 90 Minuten und es fehlen nur noch 4 AbstimmerInnen und die 100 wären voll!:hallo: Kommentar
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #39 StephanB schrieb: Noch etwa 90 Minuten und es fehlen nur noch 4 AbstimmerInnen und die 100 wären voll!:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Das fällt auf, wenn ich jetzt 4 Zweitaccounts auf einmal eröffne... Kommentar
StephanB schrieb: Noch etwa 90 Minuten und es fehlen nur noch 4 AbstimmerInnen und die 100 wären voll!:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Das fällt auf, wenn ich jetzt 4 Zweitaccounts auf einmal eröffne...
Amateurknipser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2015 #40 luckyshot schrieb: Das fällt auf, wenn ich jetzt 4 Zweitaccounts auf einmal eröffne... Zum Vergrößern anklicken.... Ist gar nicht mehr nötig, die 100 wurden inzwischen schon geknackt. Oder hast du etwa.... Kommentar
luckyshot schrieb: Das fällt auf, wenn ich jetzt 4 Zweitaccounts auf einmal eröffne... Zum Vergrößern anklicken.... Ist gar nicht mehr nötig, die 100 wurden inzwischen schon geknackt. Oder hast du etwa....