Verdammt schwierig, sich zu entscheiden bei so vielen tollen Bildern
Das mit der Selbstbeschränkung ist so eine Überlegung, aber es bleibt ja noch ein bisschen Zeit....
Kann man auch zweimal abstimmen ...?
Ich finde es dieses Mal sehr, sehr schwierig und ich hab' mit selbst mit 5 Stimmen sehr gewunden ...
Eigentlich finde ich, das alle Fotografen das Thema getroffen haben, jede und jeder auf ihre/seine Art ...:up:
So im Nachhinein betrachtet fand ich die Entscheidung für mich recht einfach,
spätestens dann, als ich mich davon gelöst habe, die "schönen", ansprechenden Bilder bewerten zu müssen.
Die Verknüpfung zu "marginal" hat sich bei mir so ganz spontan nämlich nur bei ganz wenigen Bildern aufgetan.
So im Nachhinein betrachtet fand ich die Entscheidung für mich recht einfach,
spätestens dann, als ich mich davon gelöst habe, die "schönen", ansprechenden Bilder bewerten zu müssen.
Die Verknüpfung zu "marginal" hat sich bei mir so ganz spontan nämlich nur bei ganz wenigen Bildern aufgetan.
Abgesehen davon, bin ich mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Ich für meinen Teil musste ganz sicherstellen, dass mein Bild NICHT zum Siegerbild gekürt wird, was mir scheinbar ohne Mühen gelingt. Denn ich habe ganz sicher im nächsten Monat keine Zeit analog zu fotografieren und einen neuen Wettbewerb aufzusetzen und zu begleiten.
jetzt mal an alle: wieviele stimmen kann man denn normalerweise abgeben? ich hatte keine ahnung, als ich vor der umfrageerstellung saß, nicht einmal davon, daß ich das nun entscheiden soll.
Im Übrigen ist mir der Begriff Wettbewerb manchmal schon zu stark; jetzt spricht mancher schon von Wettkampf
und ich gar darauf geachtet, daß du leerzeichen zwischen bindestrich und text gesetzt hast...
gibs zu, du mußt deine finger auskurieren.
wir haben einfach zusammen freude an der analogen fotografie. so habe ich das auch schon empfunden, als ich gar nicht aktiv dabei war.
Es läuft doch sehr gut...meine FAVs sind ganz vorne im Rennen....
Ach ne, warum wohl?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?