Frage 300 mm Objektiv an Nikon 1 (1V1)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nordy

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
da ich meine 1V1 auch gerne als leichte Möglichkeit mit langen Brennweiten zu fotografieren benutze, mein 55-300 mm VR ist zwar schön leicht, stellt mich aber nicht wirklich zufrieden,....... würden mich Eure Erfahrungen interessieren ?


Gruß Günter
 
Anzeigen
.... würden mich Eure Erfahrungen interessieren ?
...


Kurz gesagt: grauenhaft … :heul:

Ich hatte mal mein 80-200 an dem Ding, weil ich große Hoffnungen hegte,
eine geräuschlose Kamera mit richtig Brennweite zu bekommen.

Schöne Bilder, aber eine Auslöseverzögerung jenseits von Gut und Böse.
Nur Hinterkopf statt nettes Portrait, weil die junge Dame zwischendurch
sich einfach umdrehte. :heul:


.
 
Kommentar
Kurz gesagt: grauenhaft … :heul:

Ich hatte mal mein 80-200 an dem Ding, weil ich große Hoffnungen hegte,
eine geräuschlose Kamera mit richtig Brennweite zu bekommen.

Schöne Bilder, aber eine Auslöseverzögerung jenseits von Gut und Böse.
Nur Hinterkopf statt nettes Portrait, weil die junge Dame zwischendurch
sich einfach umdrehte. :heul:


.

Na ja ganz so negativ habe ich das nicht erlebt..........benutze häufiger ein Kit Zoom 55-200 VR (leicht , handlich und o.k.) oder das Sigma 18-250 mm OS aber beim 55-300 kommt der VR an seine Grenzen.

Gruß Günter
 
Kommentar
Nur Hinterkopf statt nettes Portrait, weil die junge Dame zwischendurch
sich einfach umdrehte. :heul:
.

Das macht doch nichts.
Du wollest sie doch sicher sowieso noch dazu ansprechen ob sie Dir erlaubt, Fotos von ihr zu machen - bei der Gelegenheit ergab sich bestimmt auch noch was fuer ein neues Foto!

Oder?!?

:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten