3 neue Kameras angekündigt....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wenn das denn morgen auch noch stimmt, bin ich gespannt ;). Davon abgesehen kann man sich die Videos von ihm nicht im nüchternen Zustand anschauen.
 
3 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Heute ist es zumindest eine spannende Neuigkeit und manch einer will jetzt schon sein Sparschwein schlachten.

Kein Alkohol ist auch keine Lösung, wer ist in Corona-Zeiten eigentlich noch nüchtern. ;)
 
E
Emc2 kommentierte
Ich - zwischen 7:50 Uhr und 18:00 Uhr
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Dann schau den Jared Polin nach 18:00 Uhr.
 
  • Haha
Reaktionen: Kay
@HaDiDi macht schon Hausputz in seiner Fototasche und räumt ein Eckchen frei - Wetten?

Wir dürfen gespannt sein was sich dort einnisten wird.

:ROFLMAO:(y)

Jareds Vogelnest auf dem Kopf wird immer mächtiger. Sind die Friseurläden dort noch geschlossen?

Muss es Friseuinnenläden heißen?
 
3 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Ich habe die neue Fototasche gleich mitbestellt.... :love:
 
U
Unixx kommentierte
Ich glaube, es heißt Friseur*Aussenläden.
 
VisualPursuit
VisualPursuit kommentierte
Er hat mal erzählt daß das eine Bewältigungsstrategie nach einem
traumatischen Verlust eines Familienmitglieds (?) war, sich die Haare
wachsen zu lassen. Und dann wurde es zu seinem Markenzeichen.

Das "Fro" aus "fro knows photo" ist die Kurzform von "Afro" - so
bezeichnet man diese Frisur, die vorwiegend bei Leuten vorkommt
die man in den USA als "PoC" kategorisiert.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten