Kann ich schlecht beurteilen, das das Bild für meinen Monitor zu hoch ist. Scrollen zerstört jeden Bildaufbau. Bitte Bilder maximal 900 Pickel breit und 600 Pickel hoch.
Stefan 24 schrieb:
Frage: Mit Bocciakugeln oder nur den Stuhl abbilden?
Bild 2 würde ich einen Rahmen nehmen in dieser Farbe, die du gewählt hast. Gefällt mir gut. Würde aber mal noch versuchen, den Rahmen an allen Seiten mit der gleichen Breite zu wählen.
Bild 1: Das Bild ist eine grafisch strukturierte Architekturaufnahme, deshalb würde ich es auf Symmetrie zuschneiden, damit es als absolute Grafik einen Eindruck hinterlässt. So ist es ein Zufallsprodukt ohne nennenswerte Wirkung.
Bild 2: Mit oder ohne Rahmen, der Himmel und das Kantholz oberhalb der Türe sind überflüssig, ebenso das gelbe Etwas rechts neben dem Hocker. Übrig bleibt ein Stillleben, das durch seinen Farbkontrast und seinen Bildaufbau beeindruckt.
Bild 3: Der Stuhl ist gut ins Bild gesetzt und sein Schatten führt den Blick zu den Kugeln, aber er kommt sofort zurück und konzentriert sich auf den Stuhl und sein Schattenbild. Die Bocciakugeln stören eigentlich nur, sie wären ein Motiv für sich.