Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. August 2015 #1 Ich beginne mal diesen Df-Bilderthread mit drei Fotos von meinen Lieblingsorten - Venedig, Usedom und meiner Gebirgsheimat: Über rege Teilnahme an diesem Thread mit Fotos aus der Df würde ich mich sehr freuen. Gruß Gianni Klicken zum Weiterlesen...
Ich beginne mal diesen Df-Bilderthread mit drei Fotos von meinen Lieblingsorten - Venedig, Usedom und meiner Gebirgsheimat: Über rege Teilnahme an diesem Thread mit Fotos aus der Df würde ich mich sehr freuen. Gruß Gianni Klicken zum Weiterlesen...
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2015 #2 Valentinstag Kemnadersee 7 by Holger Grosz, auf Flickr Galerieeröffnung in der Medina von Hammamet INART - Exhebition opening in Hammamet, Tunesia by Holger Grosz, auf Flickr Frühstück mit Freunden in der Medina von Hammamet Breakfast by Holger Grosz, auf Flickr Kommentar
Valentinstag Kemnadersee 7 by Holger Grosz, auf Flickr Galerieeröffnung in der Medina von Hammamet INART - Exhebition opening in Hammamet, Tunesia by Holger Grosz, auf Flickr Frühstück mit Freunden in der Medina von Hammamet Breakfast by Holger Grosz, auf Flickr
häuschen NF-F "proofed" Registriert 08. August 2015 #3 Warum drei? Und müssen alle drei auf einmal gezeigt werden? eines mit dem AF-D 20/2.8 in-thüringen2 by albert figgen, auf Flickr eines mit dem riesigen 24-70er st-marco by albert figgen, auf Flickr und eines mit dem Ai-S 35/1.4 sylvesterabend4 by albert figgen, auf Flickr Es ist zu befürchten, dass ich noch mehr Bilder mit der Df gemacht habe, die ich Euch hier wohl auch irgendwann zumuten werde. Kommentar
Warum drei? Und müssen alle drei auf einmal gezeigt werden? eines mit dem AF-D 20/2.8 in-thüringen2 by albert figgen, auf Flickr eines mit dem riesigen 24-70er st-marco by albert figgen, auf Flickr und eines mit dem Ai-S 35/1.4 sylvesterabend4 by albert figgen, auf Flickr Es ist zu befürchten, dass ich noch mehr Bilder mit der Df gemacht habe, die ich Euch hier wohl auch irgendwann zumuten werde.
häuschen NF-F "proofed" Registriert 08. August 2015 #4 eines mit dem Ai-S 58/1.2 geige-mit-palme by albert figgen, auf Flickr eines mit dem Ai-S 180/2.8 gari180 by albert figgen, auf Flickr und selbst das KIT-Objektiv 50/1.8 macht Fotos damit: morning by albert figgen, auf Flickr Kommentar
eines mit dem Ai-S 58/1.2 geige-mit-palme by albert figgen, auf Flickr eines mit dem Ai-S 180/2.8 gari180 by albert figgen, auf Flickr und selbst das KIT-Objektiv 50/1.8 macht Fotos damit: morning by albert figgen, auf Flickr
häuschen NF-F "proofed" Registriert 08. August 2015 #5 eines mit den AF-S 85/1.4 dahinter by albert figgen, auf Flickr eines mit dem 135DC bei-Kiki1 by albert figgen, auf Flickr und eines mit dem Ai-S 200/4.0 von-oben1 by albert figgen, auf Flickr Kommentar
eines mit den AF-S 85/1.4 dahinter by albert figgen, auf Flickr eines mit dem 135DC bei-Kiki1 by albert figgen, auf Flickr und eines mit dem Ai-S 200/4.0 von-oben1 by albert figgen, auf Flickr
R Reinhold Schmelz NF Mitglied Registriert 10. August 2015 #6 Quistreham/Normandie Zeiss 21mm Kommentar
R Reinhold Schmelz NF Mitglied Registriert 10. August 2015 #7 Quistreham/Normandie Zeiss 21mm Kommentar
R Reinhold Schmelz NF Mitglied Registriert 10. August 2015 #8 Quistreham/Normandie Zeiss 21mm Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. August 2015 #9 NP Torres del Paine mit dem 17-35/2,8: NP Tierra del Fuego mit dem Kit 50/1,8: Llegada a Trujillo (24-120/4): Kommentar
NP Torres del Paine mit dem 17-35/2,8: NP Tierra del Fuego mit dem Kit 50/1,8: Llegada a Trujillo (24-120/4):
tideloon NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. August 2015 #10 Besondere Momente mit der Df… 104/365 a small moment of loveliness by Beat-Markus, auf Flickr irgendwo auf dem Mittelmeer mit dem AF 24mm f/2.8D 043/365 a small moment of loveliness by Beat-Markus, auf Flickr irgendwo im nirgendwo mit O-Auto 3.5cm f/2 099/365 a small moment of loveliness by Beat-Markus, auf Flickr irgendwo in den Alpen (gebe zu, ist von Sam inspiriert) mit AF Nikkor 105mm f/2.8D Micro es grüsst Beat-Markus Kommentar
Besondere Momente mit der Df… 104/365 a small moment of loveliness by Beat-Markus, auf Flickr irgendwo auf dem Mittelmeer mit dem AF 24mm f/2.8D 043/365 a small moment of loveliness by Beat-Markus, auf Flickr irgendwo im nirgendwo mit O-Auto 3.5cm f/2 099/365 a small moment of loveliness by Beat-Markus, auf Flickr irgendwo in den Alpen (gebe zu, ist von Sam inspiriert) mit AF Nikkor 105mm f/2.8D Micro es grüsst Beat-Markus
R Reinhold Schmelz NF Mitglied Registriert 11. August 2015 #11 Nikon 50mm 1,4 Port en Bessin Nikon 85mm 1,8 Courselles sur Mer Nikon 85mm 1,8 Courselles sur Mer Gruß Reinhold Kommentar
Nikon 50mm 1,4 Port en Bessin Nikon 85mm 1,8 Courselles sur Mer Nikon 85mm 1,8 Courselles sur Mer Gruß Reinhold
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2015 #12 Die Df kann man abends benutzen,... bei monochromen Wetter,... ... und bei Sonnenaufgang. Kommentar
gin_able Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2015 #13 und die Df kann auch in Übersee! posing by Gina, auf Flickr brigde by Gina, auf Flickr bicycle service by Gina, auf Flickr Kommentar
und die Df kann auch in Übersee! posing by Gina, auf Flickr brigde by Gina, auf Flickr bicycle service by Gina, auf Flickr