Ausstellung 3 Fotografen suchen den Frühling...Schmeckerlinge und so...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schnubbel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Guten Abend Forum,

In Ermangelung von Frühling hat sich das Zürcher Drei-Gespann: Gamella, K-mac und Schnubbel aufgemacht, den Frühling zu suchen.

Getreu dem Motto: "Kommt der Frühling nicht zu uns...kommen wir halt zum Frühling."
Und der ist hier: www.papiliorama.ch (@mods: wenn der link nicht in Ordnung geht mit den Forums-Regeln, bitte entfernen).

Und natürlich haben wir, a la Doc Doolittle, den Plausch der Viecherl mitbekommen...
(Artenbeschrieb folgt)

Enjoy :)


"Ääääääääääääääääääääälse, die Zürcher kommen! Hätten wir mal bloss auf die Warnung der Schlangen gehört......is ja auch erst 4 Wochen her......ich hab die Verrückten im Auge...schön aufpassen..."

picture.php



Mal was Schwarzes

picture.php


Der Schmeckerling hat nichts gesagt........


Der hier auch nicht.....:nixweiss:

picture.php



Darob war der Boss sehr erzürnt ob seiner Schützlinge und verlieh noch mals Nachdruck:

"Else, Du siehst, wo mein rechtes Auge hinblickt? Wehe, wenn die hier Unwesen treiben."

picture.php



Wird fortgesetzt, wenn gewünscht.

Schönen Abend,

Schnubbel :hallo:
 
Anzeigen
Guten Abend Forum,

weiter geht's....

"Tut mir hier auch Niemand was?...Ich bin doch so zart...."

picture.php


"Mach Dir mal nicht ins Hemd.....ich habe Alles im Blick......gilt auch für Dich, Tuki......wir passen schon auf. Ausserdem is grade einer von denen zu Cassandra unterwegs.....wie man weiter oben sieht....."

picture.php


"Aufpassen: Darum möchte ich auch gebeten haben...immerhin halte ich hier meinen Schönheitsschlaf..."

picture.php




Gruss,

Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
Ich melde mich mal hier zu worte um die Abstinenz meiner Bilder hier im Forum zu erklären...Nicht das ich mich nicht trauen würde was einzustellen...oder so, ABER

ICH FINDE DIE BILDER NICHT MEHR!!!!:mad::nixweiss::mad:


Keine Ahnung wo die hin sind, fest steht nur die sind wech. Ich werde mal am Wochenende versuchen auf der Karte ein paar Bilder wieder herzustellen.
Drückt mir die Daumen.


Gruss Nasser
 
Kommentar
Puh,
noch einmal Glück gehabt. Scheints habe ich beim erneutem Aufsetzen des Rechners die Bilder gelöscht....Aber gut das es super Recoveryprogramme gibt, die sogar Bilder nach dem Formatieren der Platte wieder herstellen können....
Wieder mal mehr Glück als Verstand gehabt, also anbei noch zwei Bilder von mir, weitere folgen dann noch, wenn gewünscht ;).

490465072_gaQST-XL.jpg

Gewöhnlicher Mormon [Papilo polytes], Herkunft: Süd-Ost Asien


490463053_dFUYv-XL.jpg

Goldener Hecale [Heliconius hecale], Herkunft: Zentral- und Südamerika


Gruss Nasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten