| 24. März 2012: Studio-Workshop für Einsteiger mit Isabell

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Jorns

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Dieser Workshop richtet sich an alle, die noch keine Erfahrungen mit der Studio-Fotografie haben und einmal in das Thema reinschnuppern wollen. Angesprochen sind auch alle Blitzfotografen, die bisher nur im TTL-Modus fotografiert haben und sich dem manuellen Blitzen widmen wollen.

Gearbeitet wird mit Elinchrom-Studioblitzen und ich werde Euch die verschiedenen Lichtformer in der Praxis vorstellen, zeigen wie man ein Blitzsetup mit mehreren Blitzgeräten sinnvoll aufbaut, aber auch, wie man mit nur einem Blitzgerät im Studio ganz wunderbare Aufnahmen machen kann.

Weiterer Aspekt dieses Workshops ist das Thema Modellführung, das sich viel komplizierter anhört, als es in der Praxis ist! Wie verhält man sich im Umgang mit Modellen? Was sind No-Gos und welche Tricks gibt es, um zu guten Ergebnissen zu kommen. Das Ganze mit Tipps zu interessanten Posen des Modells. Unterstützt werden wir dabei von der bezaubernden Isabell, einem sehr erfahrenen Modell (Isabell) - Teilnehmer des Usedom-Events oder des letztjährigen Workshops in Hamburg werden sie schon kennen. Für alle anderen: KLICK!

Der Workshop findet in meinem Studio in Wuppertal statt und wird wie immer recht praxislastig - alle Teilnehmer werden selbst auch fleissig fotografieren und sollten daher genügend Speicherkarten einpacken!

Technische Voraussetzungen gibt es praktisch keine außer Kamera und Objektiv (Kitlinse genügt), Akku und Speicherkarte. Alles andere ist vorhanden und wird von mir gestellt!

Der Workshop ist auf max. 5 Fotografen beschränkt, um für jeden den größtmöglichen Lernerfolg zu gewährleisten. Der Workshop geht von 11 bis 17 Uhr.

Die Teilnahmegebühr beträgt 129 EUR (incl. 19% USt.) und beinhaltet die nicht-kommerziellen Nutzungsrechte an den während des Workshops gemachten Bildern, Kaffee-Flatrate, Knabbereien und Erfrischungsgetränke (nicht-alkoholisch).

Anmeldungen sind per Mail an [email protected] möglich.

:)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten