24. Analog-Kamera-Wettbewerb "Haut" - Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Welche Häute gefallen Euch am besten?

  • Auch eine Art von Haut - Johannes (Jo.Sch)

    Stimmen: 8 11,1%
  • Innenhaut des Oberhausener Gasometers - Angelika

    Stimmen: 10 13,9%
  • Ohne Haut - Johannes (alterschwede)

    Stimmen: 34 47,2%
  • Dekolleté - Andreas

    Stimmen: 22 30,6%
  • Mountain High - Virgil Kane (Gerhard)

    Stimmen: 16 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
AW: 24. Analog-Kamera-Wettbewerb "Haut" - Das Sägewerk



Hallo Johannes und Martin,

für den Fall, dass ihr zwei Säger mal Bilder aus dem Sägewerk sehen wollt - in diesem Thread kommt ab und
zu eins vor ;): *klick*


:fahne:


 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, Johannes, zu dem verdienten ersten Platz :winner: (auch mein Favorit).

Großen Dank auch an alle anderen aktiven (und auch passiven) Teilnehmer dieser Aktion. :up:

Wie geht es wohl weiter.......?
 
Kommentar
Ich kann mich Johannes nur anschließen und insbesondere dem anderen Johannes zu seinem wunderschönen Bild gratulieren :up::up::up:.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Danke :)

Ich für meinen Teil würde gerne noch weitermachen wenn wer mitmacht - obwohl

5 von 98000 als Teilnehmer

und

77 von 98000 als Absitmmende ein alles andere als berauschender Schnitt sind

:confused:


Wie ist das Interesse denn sonst so?
 
Kommentar
AW: 24. Analog-Kamera-Wettbewerb "Haut" - Die Gratulation



Glückwunsch zum Siegerbild, Johannes! Rein vom Bild her ist es auch mein
Favorit, gewählt habe ich es aber trotzdem nicht. Warum?

Das Thema des Wettbewerbs lautet "Haut".

Zeigt uns Häute in jeder erdenklichen Form.
[...]
Hauptsache es ist Haut.
Da erscheint mir schon der Bildtitel "Ohne Haut" ein wenig am Thema vorbei ;) ...

Nichtsdestotrotz: ein klasse Bild :up:!


 
Kommentar
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Sieger und Zweitplatzierte!
Und eigentlich an alle, die mitgemacht haben.

Die Resonanz war schwach, stimmt schon, wir sind hier eben nicht gerade
Mainstream. Aber das ist doch egal und wir haben doch Spaß daran, oder?
Ich auf alle Fälle - und mir würde was fehlen, wenn wir jetzt damit aufhören.

Vielleicht lags ja am Thema....:fahne:

Johannes, magst du als Sieger das nächste Thema vorgeben?
Würde mich freuen...
 
Kommentar
Ich wollte eigentlich aufhören, wegen der geringen Anteilnahme. Aber vielleicht hat ja Bettinas freundliche Werbung für die Analogen Wettbewerbe Interesse bei dem einen oder der anderen (wieder-)erweckt.

Also, Johannes, letztes Mal hast du dich ja schon sehr gut vertreten lassen von Gerhard. Wenn du nun ein neues Thema hast, bin ich bei der Jubiläumsrunde auch wieder dabei :).

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
AW: 24. Analog-Kamera-Wettbewerb "Haut" - Die Gratulation



Glückwunsch zum Siegerbild, Johannes! Rein vom Bild her ist es auch mein
Favorit, gewählt habe ich es aber trotzdem nicht. Warum?

Da erscheint mir schon der Bildtitel "Ohne Haut" ein wenig am Thema vorbei ;) ...

Nichtsdestotrotz: ein klasse Bild :up:!




Dessen bin ich mir auch bewusst, das Bild war eine "Verlegenheitslösung" das spontan Sonntagnachmittags in der Einstellungswoche entstand als meine Tochter mit dem Efeublattskelett ankam: Was is das Papa...

..und so gaaaanz am Thema vorbei finde ich "ohne Haut" auch nicht :fahne:

Sonst wär es halt keine Bild geworden...

Ich lasse mir ein Thema einfallen und stelle dann den neuen Thread ein.

Diesemal kriege ich das geregelt. Danke nochmal an Gerhard!

[MENTION=15596]AngelikaP[/MENTION]: freut mich!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten