Ich hätte mir das auch nicht vorstellen können.Hallo Gudrun,
vielen Dank für Deinen "Vorstoß" einen solchen Thread zu eröffnen. Wie viele andere auch, bin ich mir tatsächliche meiner aktuellen Gefühle noch nicht im klaren. Angst habe ich aktuell noch keine, eher Verunsicherung. In wie weit hätten "WIR" etwas an der Lage ändern können und sollen? Was wird die Zukunft bringen, und wie verändert sich auch unsere Zukunft?
Ich durfte in einer, für uns, friedlichen Zeit und Welt aufwachsen und hätte mir so etwas bis zuletzt nicht vorstellen können. Die Ernüchterung kam heute Morgen als ich um 6:30 Uhr das Radio eingeschaltet habe.
Tatsächlich bin ich erstmal über die unbeschreibliche Dummheit der angeblich so zivilierten Menscheit entsetzt.
Mein Mitgefühl gilt ALLEN Menschen die von diesem Krieg betroffen sind, Den Müttern, Kindern, Ehefrauen und Ehemänner derrer die einen Ausgang, wie immer dieser auch aussehen mag, nicht mehr miterleben werden.
Ich war ziemlich entsetzt, wie die Live-Streams von den öffentlich Rechtlichen bei FB kommentiert werden/wurden.
Dort gab es "Weiter so!"-Parolen für Putin, jede Menge Lachsmilies, und die Häme gegen Scholz, Baerbock, Merz & Co.
Dazu das ewige Geschwurbel von der Corona-Diktatur. Kombiniert sich anscheinend gut mit der aktuellen Situation.
Leute, deren Gestammel man kaum lesen kann, geben ihren Bildungsnotstand hemmungslos preis und bekommen Beifall dafür.
Ist das unser Nachwuchs?
Es wirkt, als wären es viele.... Sehr viele ...
Dummer Pöbel irgendwie....
...die Friedensbewegung ist gerade beim shoppen...Wo genau ist eigentlich die Friedensbewegung? Was machen die gerade?
Ich glaube immer öfter, dass das gelenkte bots sind, die "Stimmung" machen sollen.Ich war ziemlich entsetzt, wie die Live-Streams von den öffentlich Rechtlichen bei FB kommentiert werden/wurden.
Dort gab es "Weiter so!"-Parolen für Putin, jede Menge Lachsmilies, und die Häme gegen Scholz, Baerbock, Merz & Co.
Dazu das ewige Geschwurbel von der Corona-Diktatur. Kombiniert sich anscheinend gut mit der aktuellen Situation.
Leute, deren Gestammel man kaum lesen kann, geben ihren Bildungsnotstand hemmungslos preis und bekommen Beifall dafür.
Ist das unser Nachwuchs?
Es wirkt, als wären es viele.... Sehr viele ...
Dummer Pöbel irgendwie....
Dieser eine Satz von dir beschreibt meine Gefühlslage zu 100%Tatsächlich bin ich erstmal über die unbeschreibliche Dummheit der angeblich so zivilisierten Menscheit entsetzt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?