Wettbewerb 21. Analog-Kamera-Wettbewerb "en détail"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Eine gute Nachricht an alle, die schon mit den Hufen scharren: Der Bilder-Thread ist eröffnet :up:!

Eine schlechte Nachricht an alle, deren Bild noch nicht gemacht ist: Der Bilder-Thread ist eröffnet :eek:!

;)


:guckstdu: *klick*
 
Kommentar
Anzeigen
So ich hoffe das ich meine Filme dieses Mal rechtzeitig bekomme!
Hab letzte Woche 3 Fuji Reala 100 aus der Avus bei meinem Händler abgegeben - aber 120er können bis zu 2 Wochen dauern war seinen Aussage.
:heul:
 
Kommentar
Heute ist der letzte Tag vor Eröffnung der Abstimmung - wer hat noch was Passendes? :)




picture.php



:cam:

 
Kommentar
21. Analog-Kamera-Wettbewerb "en détail" - rien ne va plus

So, die Einstellfrist ist abgelaufen, die Umfrage ist eröffnet.

Ab sofort diskutieren wir bitte im Bilder-Thread weiter (aber natürlich nur, ohne
das Abstimmungsergebnis beeinflussen zu wollen ;)), um den Abstimm-Thread
"oben" zu halten.

Also los - auf das ein Bild die meisten Stimmen bekomme (oder auch zwei Bilder,
oder auch drei ... :winkgrin:)!


Hier geht's zur Abstimmung: *klick*
 
Kommentar
So hoch damit!
Abstimmen darf JEDER im Forum, nicht nur die die Fotos eingereicht haben - nur mal als Anmerkung, weil die Beteiligung immer doch sehr mau ist im Vergleich zu den angemeldeten Forenten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten