Robert. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2007 #1 20 Meter unter dem Wasser... War am Wochenende in Rendsburg im Fußgängertunnel der unter dem Nord-Ostsee-Kanal hergeht und habe ein paar Bilder gemacht. Ich wollte erreichen das das Ende der Rolltreppe immer schön hell ist wie "Das Licht am Ende des Tunnels". Was haltet ihr von dem Ergebniss?? The Light At The End @ Deviantart Choose The Right Way @ Deviantart Klicken zum Weiterlesen...
20 Meter unter dem Wasser... War am Wochenende in Rendsburg im Fußgängertunnel der unter dem Nord-Ostsee-Kanal hergeht und habe ein paar Bilder gemacht. Ich wollte erreichen das das Ende der Rolltreppe immer schön hell ist wie "Das Licht am Ende des Tunnels". Was haltet ihr von dem Ergebniss?? The Light At The End @ Deviantart Choose The Right Way @ Deviantart Klicken zum Weiterlesen...
K Keks Guest 03. Juli 2007 #2 Hab die Bilder im vfx-forum schon gesehen, aber nichts dazu gesagt. Dafür hole ich es hier nach: Die Bilder sind auf jeden Fall sehr genial und haben das gewesse etwas. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Das zweite Bild würde ich beschneiden, so dass oben die Anzeigen weg sind, dann wirkt es gleich ganz anders. Ansonsten aber gut gesehen! :up: Kommentar
Hab die Bilder im vfx-forum schon gesehen, aber nichts dazu gesagt. Dafür hole ich es hier nach: Die Bilder sind auf jeden Fall sehr genial und haben das gewesse etwas. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Das zweite Bild würde ich beschneiden, so dass oben die Anzeigen weg sind, dann wirkt es gleich ganz anders. Ansonsten aber gut gesehen! :up:
Robert. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2007 #3 Dank dir... Mhh, irgendwie waren es gerade die Schilder die mir am 2ten Bild gefielen... Naja werd mal schaun wie es ohne wirkt... Kommentar
Dank dir... Mhh, irgendwie waren es gerade die Schilder die mir am 2ten Bild gefielen... Naja werd mal schaun wie es ohne wirkt...
T t.hei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2007 #4 Klasse Bilder.Ich finde die Belichtung sehr gelungen. Und ein toller Blickwinkel in Bild 1. Bei Bild 2 dürfen auf gar keinen Fall die Leuchtschilder weggenommen werden. Gerade die verleihen dem Bild "das gewisse etwas". Kommentar
Klasse Bilder.Ich finde die Belichtung sehr gelungen. Und ein toller Blickwinkel in Bild 1. Bei Bild 2 dürfen auf gar keinen Fall die Leuchtschilder weggenommen werden. Gerade die verleihen dem Bild "das gewisse etwas".
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Juli 2007 #5 20 Meter unter Wasser - immer diese Flachwasser Tauchgänge. Gruß Jens Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2007 #6 Die Schilder bleiben mit drin. Gefallen mir beide, das erste "wenn schief, dann richtig" und das zweite ist schön symmetrisch. Gut gemacht! Gruß Erik Kommentar
Die Schilder bleiben mit drin. Gefallen mir beide, das erste "wenn schief, dann richtig" und das zweite ist schön symmetrisch. Gut gemacht! Gruß Erik