C Cityreporter_saN NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #1 Halli Hallo, wie stelle ich bei der Nikon D50 ein dass ich auf dem 2. Verschlussvorhang fotografiere? lg Klicken zum Weiterlesen...
Halli Hallo, wie stelle ich bei der Nikon D50 ein dass ich auf dem 2. Verschlussvorhang fotografiere? lg Klicken zum Weiterlesen...
R rcr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #2 Cityreporter_saN schrieb: wie stelle ich bei der Nikon D50 ein dass ich auf dem 2. Verschlussvorhang fotografiere? Zum Vergrößern anklicken.... Handbuch ab Seite 36 lesen! Viele Grüsse, Ralf Kommentar
Cityreporter_saN schrieb: wie stelle ich bei der Nikon D50 ein dass ich auf dem 2. Verschlussvorhang fotografiere? Zum Vergrößern anklicken.... Handbuch ab Seite 36 lesen! Viele Grüsse, Ralf
HannesK Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #3 Alternativ kannst du auch den Knopf gedrückt halten der deinen internen Blitz aufklappt und über das Blendeneinstellrad den Blitz auf "Rear" einstellen (siehe Display an der Oberseite). Viele Grüße, Hannes Kommentar
Alternativ kannst du auch den Knopf gedrückt halten der deinen internen Blitz aufklappt und über das Blendeneinstellrad den Blitz auf "Rear" einstellen (siehe Display an der Oberseite). Viele Grüße, Hannes