S Stefan S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2007 #1 Hallo zusammen! Ich wollte mal 2 Bilder zur Diskussion stellen: Was haltet ihr davon? Viele Grüße Stefan Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen! Ich wollte mal 2 Bilder zur Diskussion stellen: Was haltet ihr davon? Viele Grüße Stefan Klicken zum Weiterlesen...
N Nafets190 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2007 #2 Hallo, das zweite gefällt mir sau gut , vorallem der Bildaufbau sagt mir zu . Das erste sagt mir nicht so zu, könnte was schärfer sein. Gruß Stefan Kommentar
Hallo, das zweite gefällt mir sau gut , vorallem der Bildaufbau sagt mir zu . Das erste sagt mir nicht so zu, könnte was schärfer sein. Gruß Stefan
AndyE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2007 #3 Das erste wirkt ein bißchen 08/15, aber das zweite Bild erzählt Bände. Grosse Klasse! - Auch kein Verbesserungsvorschlag von meiner Seite :up: :up: LG, Andy Kommentar
Das erste wirkt ein bißchen 08/15, aber das zweite Bild erzählt Bände. Grosse Klasse! - Auch kein Verbesserungsvorschlag von meiner Seite :up: :up: LG, Andy
P pulsedriver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2007 #4 Das zweite bringt das Leuchten einer Blüte so richtig rüber, beim ersten gelingt das nicht so. Grüsse, Sebastian Kommentar
Das zweite bringt das Leuchten einer Blüte so richtig rüber, beim ersten gelingt das nicht so. Grüsse, Sebastian
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2007 #5 Hallo Also mir gefällt das zweite auch viel besser. Das erste finde ich unscharf. Aber das zweite ist super. :up: :up: Kommentar
Hallo Also mir gefällt das zweite auch viel besser. Das erste finde ich unscharf. Aber das zweite ist super. :up: :up:
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2007 #6 Hallo, eindeutig Nr. 2....da ist Leben drin.... Nr. 1 wirkt (zumindest in der Verkleinerung) etwas unscharf und dadurch ein wenig langweilig... Kommentar
Hallo, eindeutig Nr. 2....da ist Leben drin.... Nr. 1 wirkt (zumindest in der Verkleinerung) etwas unscharf und dadurch ein wenig langweilig...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 14. Mai 2007 #7 Ich bin ebenfalls für das Zweite: besonders gefällt mir die Bildgestaltung...:up: Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2007 #8 Der Mohn ist einfach toll, Bildaufteilung und Farbe = TOP :up: Das erste ist wie schon gesagt worden ist unscharf und vom Bildaufbau nicht so toll. Bis dann HaJo Kommentar
Der Mohn ist einfach toll, Bildaufteilung und Farbe = TOP :up: Das erste ist wie schon gesagt worden ist unscharf und vom Bildaufbau nicht so toll. Bis dann HaJo
S Stefan S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2007 #9 Danke an alle!!! Mir hat das erste eigentlich auch gefallen, es wirkt nur durch die Verkleinerung unscharf. In groß ist das auch ziemlich scharf. Vielen Dank nochmal! Viele Grüße Stefan Kommentar
Danke an alle!!! Mir hat das erste eigentlich auch gefallen, es wirkt nur durch die Verkleinerung unscharf. In groß ist das auch ziemlich scharf. Vielen Dank nochmal! Viele Grüße Stefan
S Stefan S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2007 #10 Gibt es noch andere Meinungen oder sehen das alle so wie die vorherigen Schreibe? Viele Grüße Stefan Kommentar
S Stefan S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2007 #11 Ich habe mich mal am Colorkey versucht. Was haltet ihr davon? Viele Grüße Stefan Kommentar
AlexE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2007 #12 Sieht auch toll aus, aber das Original gefällt mir besser. Lg Alex Kommentar
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2007 #13 Hallo, mir würde ein "dezenterer" Farbeinsatz besser gefallen... (ggf. auch mal mit "ganz dezent" probieren...) ansonsten von der Idee her prima.... Kommentar
Hallo, mir würde ein "dezenterer" Farbeinsatz besser gefallen... (ggf. auch mal mit "ganz dezent" probieren...) ansonsten von der Idee her prima....
S Stefan S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2007 #14 AlexE schrieb: Sieht auch toll aus, aber das Original gefällt mir besser. Lg Alex Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch ManfredG. schrieb: Hallo, mir würde ein "dezenterer" Farbeinsatz besser gefallen... (ggf. auch mal mit "ganz dezent" probieren...) ansonsten von der Idee her prima.... Zum Vergrößern anklicken.... Sry ich kenn mich nicht so wirklich aus mit EBV Kommentar
AlexE schrieb: Sieht auch toll aus, aber das Original gefällt mir besser. Lg Alex Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch ManfredG. schrieb: Hallo, mir würde ein "dezenterer" Farbeinsatz besser gefallen... (ggf. auch mal mit "ganz dezent" probieren...) ansonsten von der Idee her prima.... Zum Vergrößern anklicken.... Sry ich kenn mich nicht so wirklich aus mit EBV
S Stefan S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2007 #15 Wegen Nachfrage, die Bilder sind "out of the cam", bis auf einen kleinen Ausschnitt beim 1. Bild. Viele Grüße Stefan Kommentar
Wegen Nachfrage, die Bilder sind "out of the cam", bis auf einen kleinen Ausschnitt beim 1. Bild. Viele Grüße Stefan