17. Berliner Nikonistentreffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... ich habe nach Ausspähung eines möglichen Fotostandortes oben auf dem S-Bahnsteig noch den Lumpensammler nach Hause gekriegt ...

War wieder nett mit Euch :up:

Jock-l

Kommentar
Nebenbei bemerkt- gab es das eigentlich schon, daß wir zur Schließzeit eines Treffpunktes ausrücken mußten ?!? (Bin ja selten solange anwesend, daß ich beispielsweise das monetäre "Ausbaden" mitbekomme ...

Jock-l

Kommentar
Hallo

Zitat von der_kobil
Ich pass mit meinem Schädel durch keine Tür ;o(

Hast Du es schon mal mit einer Flügeltür probiert?

Nebenbei bemerkt- gab es das eigentlich schon, daß wir zur Schließzeit eines Treffpunktes ausrücken mußten ?!? (Bin ja selten solange anwesend, daß ich beispielsweise das monetäre "Ausbaden" mitbekomme ...

Jock-l

Und vor allen Dingen waren ja noch so fast alle Teilnehmer dabei...

Habt Ihr denn wenigstens noch die Fotos vom Gasometer gemacht... (würde gern mal das Ergebnis sehen) , und den Dönerladen gefunden ... und und ....

Gut, dass alle den langen Weg nach nach Hause gefunden-(wie man ja unschwer an den Beiträgen lesen kann) und geschaffft (trotz unfallbedingeter metallvorrichtungen an den Beinen) haben.

War nett, bis zum nächsten Mal - dann gleich im Freien....

Wolfgang

Kommentar
Hm, Gasometer muß ich aufschieben, so wie nächtens gesehen ist es einfach zu dunkel. Die Werbetafel stört m.E. ungemein. Und der ausgespähte Standort oben auf dem S-Bahnsteig lässt auch keine andere Wertung als "miserabel" zu. Evtl. weiche ich auf die Speicher unten in Mariendorf aus- da ist es aber schwieriger heranzukommen (im Erfolgsfalle zeige ich die Bilder im Berlin-Bilder-Thread).

Wie auch immer- ich habe ja noch olle Bilder vom Gasometer, ohne Werbung und Schnick-Schnack ...

Jock-l

Kommentar
Ein bunter Abend war's mal wieder für den ich mich bei allen Beteiligten bedanken möchte! :up:

Diejenigen, die diesmal nicht dabei sein konnten sind hoffentlich beim nächsten mal am 8. Juli dabei. Die Ankündigung folgt in diesem Forum.

Hier ein paar willkürlich ausgewählte Impressionen:

Kommentar
Ahhh- sehr schön. Hast Du die Farbkanäle einzeln bearbeitet oder alles so wie immer ? Hat für mich die Anmutung einer diff. Betrachtung der Kanäle ...

Jock-l

Kommentar
Ahhh- sehr schön. Hast Du die Farbkanäle einzeln bearbeitet oder alles so wie immer ? Hat für mich die Anmutung einer diff. Betrachtung der Kanäle ...

Jock-l

Die Lösung ist ganz einfach: Rotfilter!

Für S/W habe ich mich entschieden, da die Mischung aus Tageslicht und Glühlampenlicht teilweise doch recht gruselig war.

Kommentar
Danke Dir- lag ich doch auf der richtigen Seite. Aber im eigenen Saft schmorend sah ich meine Tests in der EBV des Rotflters immer so kritisch, daß sie die Entstehung nicht lange überlebten, also gelöscht wurden. Entspr. bearbeitete Bilder anderer User sind eine feine Hilfe ...- werde mich bei Gelegenheit wieder an diverse Dateien heranwagen :up:

Jock-l

Kommentar
Ein bunter Abend war's mal wieder für den ich mich bei allen Beteiligten bedanken möchte! :up:

Diejenigen, die diesmal nicht dabei sein konnten sind hoffentlich beim nächsten mal am 8. Juli dabei. Die Ankündigung folgt in diesem Forum.

Seit Anfang April arbeite ich überwiegend in Leverkusen und bin leider nur kurz am Wochenende zu Hause. Aber irgendwann kann ich mich auch wieder in die Liste eintragen und mit Euch ´ne Molle trinken, ich freue mich darauf!

Kommentar
-Anzeige-