Ich hab's gerade getan (für meine D3) und bin schwer begeistert - bereits bei Offenblende sehr gut mit fantastischem Bokeh ...!Ich bin schwer am ueberlegen ob ich mir das 135/2 DC kaufen soll.
ist selbst an den neuen cams lahm
Yup. Habe es seit etwa 10 Jahren und würde es für Sport auf keinen Fall empfehlen. Auch die optische Leistung bei Offenblende ist sehr weit entfernt von dem, was man z.B. mit einem 200/2VR hinbekommt. Ab etwa f/4 ... f/5.6 liefert das 135/2 sehr gute Qualität, aber für Action und Offenblende ist es nicht gemacht.
Andreas ich hab das 135er fast immer dabei, bei einem der nächsten Treffen kannst es ausprobieren.
Moin,Ich hab's gerade getan (für meine D3) und bin schwer begeistert - bereits bei Offenblende sehr gut mit fantastischem Bokeh ...!
btw: Neuware aus UK (via ebay) für umgerechnet 650 EUR.
Gruss, Andreas
Gelten diese mangelnden Offenblendfähigkeiten eigentlich auch für das 2/105? Wäre eine interessante Alternative zum 1.8/85 z.B. für Konzerte.
Ich hab's gerade getan (für meine D3) und bin schwer begeistert - bereits bei Offenblende sehr gut mit fantastischem Bokeh ...!
btw: Neuware aus UK (via ebay) für umgerechnet 650 EUR.
€ 650 ist natürlich ne Ansage! Bei welchem Anbieter hast Du gekauft?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?