immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2008 #21 Sascha Gaber schrieb: die 35, 20 blocke ich schon mal für mich Zum Vergrößern anklicken.... Wir könnten ja noch einen Thread aufmachen: "Reservierte Nummern". Ich würde schon mal die 69 anmelden. Kommentar
Sascha Gaber schrieb: die 35, 20 blocke ich schon mal für mich Zum Vergrößern anklicken.... Wir könnten ja noch einen Thread aufmachen: "Reservierte Nummern". Ich würde schon mal die 69 anmelden.
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. September 2008 #22 Hier eine 8: Edit: oh - zu langsam ... Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 06. September 2008 #25 Und 'ne 12 habe ich auch noch: Gruß, Angelika Kommentar
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2008 #26 AngelikaP schrieb: Und 'ne 12 habe ich auch noch: Gruß, Angelika Zum Vergrößern anklicken.... Schnell noch gemacht? Gute Idee. Kommentar
AngelikaP schrieb: Und 'ne 12 habe ich auch noch: Gruß, Angelika Zum Vergrößern anklicken.... Schnell noch gemacht? Gute Idee.
fujifilm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2008 #27 und tschüss Zuletzt bearbeitet: 03. Dezember 2008 Kommentar
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2008 #28 Die 13 wäre jetzt dran? Und bei uns ist der Ouzo leer. Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. September 2008 #29 mbreu schrieb: Die 13 wäre jetzt dran? Und bei uns ist der Ouzo leer. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann auch nur mit Pastis dienen, aber damit muss ich noch bis zur 51 warten ... Kommentar
mbreu schrieb: Die 13 wäre jetzt dran? Und bei uns ist der Ouzo leer. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann auch nur mit Pastis dienen, aber damit muss ich noch bis zur 51 warten ...
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2008 #30 asaerdna schrieb: Ich kann auch nur mit Pastis dienen, aber damit muss ich noch bis zur 51 warten ... Zum Vergrößern anklicken.... Trink schon mal einen bis Du an der Reihe bist. Kommentar
asaerdna schrieb: Ich kann auch nur mit Pastis dienen, aber damit muss ich noch bis zur 51 warten ... Zum Vergrößern anklicken.... Trink schon mal einen bis Du an der Reihe bist.
Raubacher Jockel Auszeit Registriert 06. September 2008 #31 mbreu schrieb: Die 13 wäre jetzt dran? Und bei uns ist der Ouzo leer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war ja wieder klar, dass du erst mal ans Saufen denkst, typisch Odenwälder... unsere heutige Ausbeute: Anbei ein kleines Eierlikör-Rezept: 10 Eigelb 500g Puderzucker 2P Vanillezucker 1/4l Sahne 1/2l Kognak Eigelb mit Zucker schaumig rühren, erst Sahne, dann Kognak dazurühren durch ein feines Sieb in Flaschen füllen.:winkgrin: Kommentar
mbreu schrieb: Die 13 wäre jetzt dran? Und bei uns ist der Ouzo leer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war ja wieder klar, dass du erst mal ans Saufen denkst, typisch Odenwälder... unsere heutige Ausbeute: Anbei ein kleines Eierlikör-Rezept: 10 Eigelb 500g Puderzucker 2P Vanillezucker 1/4l Sahne 1/2l Kognak Eigelb mit Zucker schaumig rühren, erst Sahne, dann Kognak dazurühren durch ein feines Sieb in Flaschen füllen.:winkgrin:
Harry_K Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2008 #32 Raubacher Jockel schrieb: Anbei ein kleines Eierlikör-Rezept: 13 Eigelb 500g Puderzucker 2P Vanillezucker 1/4l Sahne 1/2l Kognak Eigelb mit Zucker schaumig rühren, erst Sahne, dann Kognak dazurühren durch ein feines Sieb in Flaschen füllen.:winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Toll, wie vielfältig dieses Forum hier ist. Zufällig hab ich die Zutaten bei mir zu Hause. Da werde ich mich doch morgen einmal in die Küche begeben und das Rezept ausprobieren.........danke! :up: Gruß......Harry Kommentar
Raubacher Jockel schrieb: Anbei ein kleines Eierlikör-Rezept: 13 Eigelb 500g Puderzucker 2P Vanillezucker 1/4l Sahne 1/2l Kognak Eigelb mit Zucker schaumig rühren, erst Sahne, dann Kognak dazurühren durch ein feines Sieb in Flaschen füllen.:winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Toll, wie vielfältig dieses Forum hier ist. Zufällig hab ich die Zutaten bei mir zu Hause. Da werde ich mich doch morgen einmal in die Küche begeben und das Rezept ausprobieren.........danke! :up: Gruß......Harry
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2008 #33 Raubacher Jockel schrieb: Ja das war ja wieder klar, dass du erst mal ans Saufen denkst, typisch Odenwälder... Zum Vergrößern anklicken.... Scusi, bei der 12 habe ich gepennt. Einen Dimple habe ich noch in der Hausbar stehen. Kommentar
Raubacher Jockel schrieb: Ja das war ja wieder klar, dass du erst mal ans Saufen denkst, typisch Odenwälder... Zum Vergrößern anklicken.... Scusi, bei der 12 habe ich gepennt. Einen Dimple habe ich noch in der Hausbar stehen.
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 07. September 2008 #34 Hallo, na, ob Sascha noch zum Zuge kommt, wenigstens mit der 20? immerich schrieb: Schnell noch gemacht? Gute Idee. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Foto war schnell gemacht, aber ist schon ein paar Monate her. Gruß, Angelika Kommentar
Hallo, na, ob Sascha noch zum Zuge kommt, wenigstens mit der 20? immerich schrieb: Schnell noch gemacht? Gute Idee. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Foto war schnell gemacht, aber ist schon ein paar Monate her. Gruß, Angelika
Treppenzecke Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #35 Ich hab ne 16 & 17.....also her mit der 15 Kommentar
Treppenzecke Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #37 Klasse, dann kann ich ja mal zum Doppelschlag ausholen #16 #17 Ich hätte jetzt noch einige im hohen, sechsstelligen Bereich , also macht mal hinne Treppenzecke Kommentar
Klasse, dann kann ich ja mal zum Doppelschlag ausholen #16 #17 Ich hätte jetzt noch einige im hohen, sechsstelligen Bereich , also macht mal hinne Treppenzecke
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #39 Treppenzecke schrieb: Klasse, dann kann ich ja mal zum Doppelschlag ausholen Zum Vergrößern anklicken.... Bin leider ein bisserl spät, aber ein Doppelschlag sieht so aus: Kommentar
Treppenzecke schrieb: Klasse, dann kann ich ja mal zum Doppelschlag ausholen Zum Vergrößern anklicken.... Bin leider ein bisserl spät, aber ein Doppelschlag sieht so aus:
Treppenzecke Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #40 @Angelika: Was für ein schöner Buckel-Volvo......*schwärm* Hast mit dem was zu tun oder ist das womöglich deiner? Treppenzecke Kommentar
@Angelika: Was für ein schöner Buckel-Volvo......*schwärm* Hast mit dem was zu tun oder ist das womöglich deiner? Treppenzecke