F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2009 #261 Ihr habt recht... leider habe ich keine Heckansicht im Sortiment. Sorry Helmut Kommentar
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2009 #262 FDHW schrieb: Ihr habt recht... leider habe ich keine Heckansicht im Sortiment. Sorry Zum Vergrößern anklicken.... Helmut ich helf dir mal - war mal meiner :up: Kommentar
FDHW schrieb: Ihr habt recht... leider habe ich keine Heckansicht im Sortiment. Sorry Zum Vergrößern anklicken.... Helmut ich helf dir mal - war mal meiner :up:
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Februar 2009 #263 FDHW schrieb: Hallo Volker, auch wenn ich mich freue, dass es weitergeht... aber wo ist hier die 145? Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Auf diese Frage habe ich geradezu gewartet. Nach all dem Warten auf einsvierfünf sollte es nicht zu einfach ausfallen. Augenarbeit! Kommentar
FDHW schrieb: Hallo Volker, auch wenn ich mich freue, dass es weitergeht... aber wo ist hier die 145? Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Auf diese Frage habe ich geradezu gewartet. Nach all dem Warten auf einsvierfünf sollte es nicht zu einfach ausfallen. Augenarbeit!
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2009 #264 schubs, es ist Einuhrachtundvierzig: Kommentar
Bond Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 02. Juni 2009 #267 3 Kinosäle an der Weser... Kommentar
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2009 #268 Bond schrieb: 3 Kinosäle an der Weser... Zum Vergrößern anklicken.... Na da bin ich aber auf die Auflösung gespannt, und dabei ist das hier doch gar kein Rätselfred. Kommentar
Bond schrieb: 3 Kinosäle an der Weser... Zum Vergrößern anklicken.... Na da bin ich aber auf die Auflösung gespannt, und dabei ist das hier doch gar kein Rätselfred.
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 02. Juni 2009 #269 crossfox schrieb: Na da bin ich aber auf die Auflösung gespannt, und dabei ist das hier doch gar kein Rätselfred. Zum Vergrößern anklicken.... Soll heißen: ein Bild, das die Zahl 151 enthält ist jetzt gefragt danach kommt 152, 153 usw Kommentar
crossfox schrieb: Na da bin ich aber auf die Auflösung gespannt, und dabei ist das hier doch gar kein Rätselfred. Zum Vergrößern anklicken.... Soll heißen: ein Bild, das die Zahl 151 enthält ist jetzt gefragt danach kommt 152, 153 usw
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2009 #270 JoBo schrieb: Soll heißen: ein Bild, das die Zahl 151 enthält ist jetzt gefragt danach kommt 152, 153 usw Zum Vergrößern anklicken.... und ich hatte schon angst wir müßten jetzt wieder bei 4 anfangen und dann auch noch soviele Kino..... duck und wech.... Kommentar
JoBo schrieb: Soll heißen: ein Bild, das die Zahl 151 enthält ist jetzt gefragt danach kommt 152, 153 usw Zum Vergrößern anklicken.... und ich hatte schon angst wir müßten jetzt wieder bei 4 anfangen und dann auch noch soviele Kino..... duck und wech....
<ChristiaN/> Auszeit Registriert 02. Juni 2009 #271 vobl schrieb: 150 Zum Vergrößern anklicken.... Gib's zu, darauf wartest Du schon seit Wochen. Kommentar
Bond Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 02. Juni 2009 #272 Hey, habt ihr nicht die hellen Flächen an den Wänden durchgezählt?? In Summe sind das (fast) 151 ok ok, 'tschuldigung! Das nächste mal passe ich besser auf! crossfox schrieb: Auflösung? Zum Vergrößern anklicken.... lol Welche, die optische? Die Auflösung dürfte bei der ausbelichteten Leinwandgröße von 270 m² schon recht groß sein (Kino 2) Kommentar
Hey, habt ihr nicht die hellen Flächen an den Wänden durchgezählt?? In Summe sind das (fast) 151 ok ok, 'tschuldigung! Das nächste mal passe ich besser auf! crossfox schrieb: Auflösung? Zum Vergrößern anklicken.... lol Welche, die optische? Die Auflösung dürfte bei der ausbelichteten Leinwandgröße von 270 m² schon recht groß sein (Kino 2)
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2009 #273 Dann will ich mal die Reihenfolge wieder herstellen Aus dem Buch was ich gerade lese. Welches das ist verrate ich nicht Kommentar
Dann will ich mal die Reihenfolge wieder herstellen Aus dem Buch was ich gerade lese. Welches das ist verrate ich nicht
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2009 #274 Bond schrieb: Hey, habt ihr nicht die hellen Flächen an den Wänden durchgezählt?? In Summe sind das (fast) 151 ok ok, 'tschuldigung! Das nächste mal passe ich besser auf! lol Welche, die optische? Die Auflösung dürfte bei der ausbelichteten Leinwandgröße von 270 m² schon recht groß sein (Kino 2) Zum Vergrößern anklicken.... Alles gut, bin ja froh das Du Spaß verstehst. :hallo: Kommentar
Bond schrieb: Hey, habt ihr nicht die hellen Flächen an den Wänden durchgezählt?? In Summe sind das (fast) 151 ok ok, 'tschuldigung! Das nächste mal passe ich besser auf! lol Welche, die optische? Die Auflösung dürfte bei der ausbelichteten Leinwandgröße von 270 m² schon recht groß sein (Kino 2) Zum Vergrößern anklicken.... Alles gut, bin ja froh das Du Spaß verstehst. :hallo:
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2009 #275 alialbert schrieb: Dann will ich mal die Reihenfolge wieder herstellen Aus dem Buch was ich gerade lese. Welches das ist verrate ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß was Du gerade denkst .... lass es einfach, nicht weiterblättern. Ok, ich hör jetzt auch wieder auf. Kommentar
alialbert schrieb: Dann will ich mal die Reihenfolge wieder herstellen Aus dem Buch was ich gerade lese. Welches das ist verrate ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß was Du gerade denkst .... lass es einfach, nicht weiterblättern. Ok, ich hör jetzt auch wieder auf.
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Juni 2009 #276 <christian/> schrieb: Gib's zu, darauf wartest Du schon seit Wochen. Zum Vergrößern anklicken.... Habs mir geliehen. Jetzt muß es zurück. Der Habenwollendruck iss raus. Fürs erste. Kommentar
<christian/> schrieb: Gib's zu, darauf wartest Du schon seit Wochen. Zum Vergrößern anklicken.... Habs mir geliehen. Jetzt muß es zurück. Der Habenwollendruck iss raus. Fürs erste.
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2009 #277 crossfox schrieb: Ich weiß was Du gerade denkst .... lass es einfach, nicht weiterblättern. Ok, ich hör jetzt auch wieder auf. Zum Vergrößern anklicken.... Du sprichst in rätseln Außerdem bin ich doch schon viel weiter wie man am goldenen (wie heißt das Teil eigentlich offiziell?) "Seitengedächnisband" sehen kann Ich finds wirklich sehr interessant, das Buch und die Lebensgeschichte dieses Mannes :up: Kommentar
crossfox schrieb: Ich weiß was Du gerade denkst .... lass es einfach, nicht weiterblättern. Ok, ich hör jetzt auch wieder auf. Zum Vergrößern anklicken.... Du sprichst in rätseln Außerdem bin ich doch schon viel weiter wie man am goldenen (wie heißt das Teil eigentlich offiziell?) "Seitengedächnisband" sehen kann Ich finds wirklich sehr interessant, das Buch und die Lebensgeschichte dieses Mannes :up:
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2009 #278 alialbert schrieb: Du sprichst in rätseln ... Zum Vergrößern anklicken.... Na die Reihe hätte man doch fortführen können, 152, 153, 154 ... usw. mir ging es also nicht um das Buch. Kommentar
alialbert schrieb: Du sprichst in rätseln ... Zum Vergrößern anklicken.... Na die Reihe hätte man doch fortführen können, 152, 153, 154 ... usw. mir ging es also nicht um das Buch.
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2009 #279 crossfox schrieb: Na die Reihe hätte man doch fortführen können, 152, 153, 154 ... usw. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so!!! Ne das mach ich nicht Kommentar
crossfox schrieb: Na die Reihe hätte man doch fortführen können, 152, 153, 154 ... usw. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so!!! Ne das mach ich nicht
S schätzelein Auszeit Registriert 03. Juni 2009 #280 alialbert schrieb: ... am goldenen (wie heißt das Teil eigentlich offiziell?) "Seitengedächnisband" sehen kann Zum Vergrößern anklicken.... *klugscheissmodus:AN* Lesebändchen *klugscheissmodus:AUS* Kommentar
alialbert schrieb: ... am goldenen (wie heißt das Teil eigentlich offiziell?) "Seitengedächnisband" sehen kann Zum Vergrößern anklicken.... *klugscheissmodus:AN* Lesebändchen *klugscheissmodus:AUS*