Einfach schauen, dass deine Bilder nicht größer als 249kb sind, sonst werden sie durch den Server automatisch komprimiert, was einen Schärfeverlust mit sich führt
Trotz meines Kommentars fand ich das Bild mit der 120 zwar keine Augenweide aber doch amüsant. Schade, daß es weg ist. Schlage vor, mit einer 121 geht's weiter, ich habe leider keine gefunden,
... habe aber ne 122...
Leute, zählen...ich kanns ja verstehen, so´n Holzstapel zickt.
Ich komme immer noch auf 120! Ein paar vermurkelte Hölzer muß man schon mitrechnen...ehrlich.
Wo ist also die 121?
Aha, das ist ja interessant, da hat wohl mal jemand das Threadkommando übernommen.
Dann erklär mal bitte warum luxleik´s Bild keine 123 ist und warum Du auf einmal hier bestimmst wann es womit weitergeht.
Wenn Du Dir die äteren Beiträge ansiehst wirst Du erkennen das hier ganz andere Zahlen gewertet werden. Und der TE ist glaube ich noch Treppenzecke.
Aber das ist nur meine Meinung, finde es einfach komisch ... :down:
Aha, das ist ja interessant, da hat wohl mal jemand das Threadkommando übernommen.
Dann erklär mal bitte warum luxleik´s Bild keine 123 ist und warum Du auf einmal hier bestimmst wann es womit weitergeht.
Wenn Du Dir die äteren Beiträge ansiehst wirst Du erkennen das hier ganz andere Zahlen gewertet werden. Und der TE ist glaube ich noch Treppenzecke.
Aber das ist nur meine Meinung, finde es einfach komisch ... :down:
da bin ich doch auch ganz entspannt, hatte Stefan's Post wegen des Nachreichens interpretiert, und zudem sehe ich luxleik's Beitrag als Nr. 12345 an, denke damit liege ich nicht falsch. Von wegen Mobbing oder Führung. Zeigt doch einfach die 126....bin dann bei 133 wieder dabei...
[OffTopic] Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch einfach für diesen wunderbaren Thread zu danken! Mein Töchterchen (sie ist am Ende der Kindergartenzeit angelangt und von Zahlen hellauf begeistert) tobt mit mir durch alle (!) Zahlen, bis sie diese in den "Suchbildern" vor Beisterung laut quiiiietschend gefunden sind, diskutiert die Photos und fordert die nächste Zahl ein. Wir sind noch unterhalb von Nr. 3o ... . Nachher gehen wir mit der Nikon Spazieren - und wollen Zahlen suchen. Danke! [/OffTopic].
Wir melden uns dann später zu passender Zeit wieder
LG, STEPHAN & nachwuchs