Ja, da habt Ihr beide Recht. Mache ich normalerweise auch immer. Nur ausgerechnet an an diesem Tag habe ich das blöderweise vor dem Aufschrauben der Geli vergessen, als sich der Hund meinen Rücken als Trampolin ausgesucht hatte...
War gestern wohl nicht so richtig mein Tag. Abends ist mir dann auch noch ne Plastik-Einkaufstüte mit Bierflaschen gerissen.
Ja, da habt Ihr beide Recht. Mache ich normalerweise auch immer. Nur ausgerechnet an an diesem Tag habe ich das blöderweise vor dem Aufschrauben der Geli vergessen, als sich der Hund meinen Rücken als Trampolin ausgesucht hatte....
Naja, auch wenn die Kamera um den Hals hängt und ein Hund, der ja nur spielen will, sich bei Dir abstützt, kannst Du Dich auch so auf die Fresse legen, dass die Kamera und Du kaputt sind... Denn lieber so, dass "nur" die Kamera/Objektiv einen weg haben. Wobei ich glaube, sone Fotoversicherung kann nicht schaden...
Wenn sich die Versicherung nicht mit der Behauptung herausredet, man habe die Obhutspflicht verletzt, d.h. nur unzureichend aufgepasst, weil man immer besonders vorsichtig in der Nähe von Hunden sein muss. Die finden doch immer was, um nicht zahlen zu müssen.
War gestern wohl nicht so richtig mein Tag. Abends ist mir dann auch noch ne Plastik-Einkaufstüte mit Bierflaschen gerissen.
war 's bier hin???
um gottes willen! das ist die eigentliche katastrophe!.....
spass beiseite, dostal & rudolf sind da eh sehr kompetent.
Ja, die KATASTROPHE! Das Bier war komplett hin und ich auch noch selber Schuld. Am Abend saß ich dann auf dem Trockenen und ab heute lass ich mein Trauma wegen der Bierzerstörung vom Psychiater behandeln. Die Kamera und die Linse wären ja noch zu verschmerzen, aber so...
Es bestätigt ferner, warum ich die ständigen Beteuerungen der Hundebesitzer
- "Der macht nichts..."
- "Der will nur spielen."
- "Der ist ganz lieb."
- "Der hat noch niemandem war getan."
für abgrundtief unglaubwürdig halte.
Auch wenn es etwas OT ist,-ich kann dem nur zustimmen!
Ein Hund ist ein Tier und kein Tier ist je berechenbar!
Mißtrauen und Vorsicht sind immer angebracht,-
und das sagt jemand,der Hundefreund ist!
Nach so einem Sturz würde ich auf jeden Fall einen Check machen lassen.
.... zumal es danach anmutet, dass möglicherweise auch das Auflagemaß verzogen ist.
Hundebesitzer sind oftmals "Gewohnheitstiere"; d.h. sie gehen den selben Weg jeden Tag, wenn sie ihre Töle (sorry) spazierenführen. Meist sogar um die selbe Uhrzeit. Lege Dich also auf die Lauer und sprich mit ihm.
Nik
Ich bin auch Hundefreund, kann das aber nur bestätigen. Vor allen Dingen, ist es auch ein Unterschied, ob ein Pudel nur spielen möchte oder eine Dogge
...und unbedingt den Hundebesitzer (halt "gegen unbekannt") anzeigen! Das ein spielender Hund mal Mist macht ist verständlich und ich bin auch kein Freund davon, alles und jeden zu verklagen- aber wer nachdem seine Töhle sowas gemacht hat einfach abhaut, hat eine Klage verdient!
Christian
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?