...und unbedingt den Hundebesitzer (halt "gegen unbekannt") anzeigen! Das ein spielender Hund mal Mist macht ist verständlich und ich bin auch kein Freund davon, alles und jeden zu verklagen- aber wer nachdem seine Töhle sowas gemacht hat einfach abhaut, hat eine Klage verdient!
...und unbedingt den Hundebesitzer (halt "gegen unbekannt") anzeigen! Das ein spielender Hund mal Mist macht ist verständlich und ich bin auch kein Freund davon, alles und jeden zu verklagen- aber wer nachdem seine Töhle sowas gemacht hat einfach abhaut, hat eine Klage verdient! Christian
..Für mich eine Bestätigung, dass sich zum Schutz angebrachte UV-Filter lohnen...
Für mich eine Bestätigung, dass sich zum Schutz angebrachte UV-Filter lohnen.
Aus einem "Glücksfall" die Solidität abzuleiten halte ich für etwas Blauäugig.
Schön, das es für Dich so glimpflich abgelaufen ist!!!
Dabei hielt ich die Kamera in etwa 1,50 Meter Höhe. In diesem Augenblick ist mir von hinten ein spielender, größerer Hund in den Rücken gesprungen, so dass mir die Kamera samt angeflanschter Optik im hohen Bogen aus der Hand flog und auf den Zementbelag knallte.
Und IMMER schön die Kamera mit dem Gurt um den Hals hängen!
Das bestätigt mir wiedermal, warum ich jegliche Tätigkeit an der Kamera ausschließlich mit Tragegurt um den Hals mache.
Es bestätigt ferner, warum ich die ständigen Beteuerungen der Hundebesitzer
- "Der macht nichts..."
- "Der will nur spielen."
- "Der ist ganz lieb."
- "Der hat noch niemandem war getan."
für abgrundtief unglaubwürdig halte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?