Wir verlosen: 1x Solargenerator 500 von Jackery Verlosung


Sponsor: Jackery
Für unsere registrierten Mitglieder!

Der Jackery Solargenerator ist eine Solarlösung, die eine tragbare Explorer Powerstation mit SolarSaga Solarpanels kombiniert. Sonnenenergie zu nutzen, egal ob bei einer Campingreise oder zur Notstromversorgung zu Hause, ist eine clevere Lösung. Mit dieser unabhängigen Stromquelle bist du autark unterwegs.

k_1600_900-jpg.872897


Wir freuen uns sehr, dass wir nun eine dieser tollen Solarlösungen unter unseren registrierten Mitgliedern verlosen können! Ab sofort und bis zum 22.11.2022 kannst du deinen Usernamen in den Lostopf werfen. Zu gewinnen gibt es

1 x Solargenerator 500 von Jackery​

Die Kombination besteht aus​

einem Jackery Explorer 500 und einem SolarSaga 100 Solarpanel.​

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich um ein Gerät, das wir bereits einmal für einen Produkttest verwendet haben. Es hat daher leichte Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionstüchtig.

45-f0a5390b39e4f7a029ff3a47c5a9eb9a.jpg


Die Highlights des Jackery Solargenerator 500​

  • Mittlere Kapazität aber viel transportabler: 518Wh, 500W Leistung
  • Mit 230V/500W Schuko-Steckdose, USB-A Ports und 12V Autoanschluss
  • Geeignet für die Stromversorgung von Geräten mit max. 500W Nennleistung (z.B. Kühlbox, Kaffeemaschine, Kamera, Mixer, Projektor, Beamer, Entsafter und sogar Pelletgrills). Ein idealer mobiler Begleiter für Grillen im Freien, Ausflüge, Camping und Wohnmobilreisen.

Noch mehr Gewinnchancen​

Jackery feiert sein 10-jähriges Bestehen auf Facebook, Instagram und seiner Website mit Geschenken und Giveaways von Solarenergieprodukten–gerade rechtzeitig, um sich auf den Winter vorzubereiten. Neben unserer Verlosung kannst du auch dort noch zusätzlich dein Glück versuchen.

k_jackerysolar02-jpg.872905

Über Jackery​

Jackery wurde 2012 in Kalifornien gegründet und ist der weltweit führende Anbieter innovativer, tragbarer und umweltfreundlicher Energielösungen für den Außenbereich. Als eine der weltweit meistverkauften Marken für Solargeneratoren, wird Jackery von über 150 autorisierten Medien und Organisationen auf der ganzen Welt anerkannt. Seit 2018 hat Jackery weltweit mehr als 2 Millionen Einheiten verkauft und eine Präsenz von den USA bis nach Europa, Japan und China.


Verlosungsregeln
Teilnehmen an dieser Verlosung können alle registrierten Mitglieder mit einem gültigen Account am Tage der Ziehung der Gewinner.

Registriere dich KOSTENFREI hier.

Der Rechtsweg ist - wie immer - ausgeschlossen.
Status: Ziehung erfolgt
Gewinner: erwin-neu
Startdatum: 25. Oktober 2022
Endet am: 22. November 2022 23:59
Ziehungsdatum: 23. November 2022 07:00
Einträge pro Mitglied: 1
Anzahl der Preise: 1
Die Verlosung ist beendet.
Der/Die Gewinner wurden ermittelt.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten