XMAS-Verlosung 2019: Wir verlosen 1 x einen Lumimuse 8 Verlosung

Jetzt Mitglied werden

Groß, hell und leistungsstark. Das Lumimuse 8 ist das größte LED-Licht im Lumimuse Sortiment .

Partner und Sponsor:
Vitec Imaging Distribution GmbH
Ferdinand Porsche Str. 19
51149 Köln

Exklusiv für den Adventskalender von Netzwerk-Fotografie stellt unser Partner Vitec Imaging Distribution einen Lumimuse 8 zur Verfügung. Er eignet sich sowohl für Fotografen und Blogger, die mit möglichst leichtem und kompaktem Equipment arbeiten möchten.

Ein Highlight des Lumimuse 8 ist die Filterfassung mit Schnappverschluss und das enthaltene Filter-Set. Die Filter nehmen Einfluss auf die Farbtemperatur oder die Streuung des LED-Lichts. Filter und Filterfassung werden in einer praktischen Filterdose geliefert. Für noch kreativere Anwendungen sind weitere Filter-Sets und Farben erhältlich.

Preis (UVP): 99,19 Euro

Wir danken der
Vitec Imaging Distribution GmbH für den Preis


Verlosungsregeln
Teilnehmen an dieser Verlosung können alle registrierten Mitglieder mit einem gültigen Account am Tage der Ziehung des Gewinners.

Noch kein Mitglied in der Gemeinschaft der Fotografen? Jetzt KOSTENFREI registrieren.

Der Rechtsweg ist - wie immer - ausgeschlossen.
Status: Ziehung erfolgt
Gewinner: dauerossi
Startdatum: 06. Dezember 2019
Endet am: 07. Dezember 2019 00:00
Ziehungsdatum: 07. Dezember 2019 13:47
Einträge pro Mitglied: 1
Anzahl der Preise: 1
Die Verlosung ist beendet.
Der/Die Gewinner wurden ermittelt.
Oben