XMAS-Verlosung 2019: 1 x einen Elchledergurt von EDDYCAM Verlosung

Jetzt Mitglied werden

Wir verlosen: Den besonderen Kameragurt von EDDYCAM

Exklusiv für den Adventskalender von Netzwerk-Fotografie stellt Edlef Wienen von EDDYCAM einen 50 mm Elchleder-Gurt in einer ganz besonderen Farbkombination (grün/pink) zur Verfügung.

Für Systemkameras mit Objektiven und Ferngläser bis zu einem Gewicht von 3,0 kg wurde der 50 mm breite Kameragurt entwickelt, der in verschiedenen Farbkombinationen für 199,-- Euro (UVP) erhältlich ist.

Im Internet: www.eddycam.de
Preis (UVP): 199,-- Euro

EDDYCAM
Kameragurte aus Elchleder

Neben einem modernen Design müssen Kameragurte Hobby- und Profifotografen in punkto Sicherheit, Funktionalität und Komfort überzeugen. Edlef Wienen kennt die Bedürfnisse anspruchsvoller Fotografen und hat eine breite Kollektion an ergonomischen Kameragurten aus feinstem Elchleder entwickelt. Kein anderes Leder ist
so elastisch, robust und atmungsaktiv wie Elchleder. Im direkten Hautkontakt ist Elchleder weich, angenehm und geschmeidig. Egal, ob drückende Hitze, eisige Kälte
oder hohe Luftfeuchtigkeit – EDDYCAM Gurte sind unverwüstlich und trotzdem komfortabel. Die Kameragurte gibt es in sechs Breiten und vielen Ausführungen – Vielfalt ist Trumpf.


ACHTUNG: Diesen Kameragurt kann man nicht kaufen. Er wurde speziell und als Einzelstück für den NF Adventskalender zur Verfügung gestellt.


Verlosungsregeln
Teilnehmen an dieser Verlosung können alle registrierten Mitglieder mit einem gültigen Account am Tage der Ziehung des Gewinners.

Noch kein Mitglied in der Gemeinschaft der Fotografen? Jetzt KOSTENFREI registrieren.

Der Rechtsweg ist - wie immer - ausgeschlossen.
Status: Ziehung erfolgt
Gewinner: swalfenhus
Startdatum: 03. Dezember 2019
Endet am: 04. Dezember 2019 00:00
Ziehungsdatum: 04. Dezember 2019 13:00
Einträge pro Mitglied: 1
Anzahl der Preise: 1
Die Verlosung ist beendet.
Der/Die Gewinner wurden ermittelt.
Oben