Wiegetritt 29. Oktober 2009 sehr schönes Bild Michael! Die räumliche Tiefe und der Nebel / Dunst in den Tälern kommt super rüber. Solltest du mal in den Thread "Eine Lanze für Schwarzweiß" einstellen! Gruß Wolfgang
sehr schönes Bild Michael! Die räumliche Tiefe und der Nebel / Dunst in den Tälern kommt super rüber. Solltest du mal in den Thread "Eine Lanze für Schwarzweiß" einstellen! Gruß Wolfgang