Ohrenbaum

  • erizo
Also von diesem Bild bin ich absoluter Fan muß ich mal sagen.
SUUUPER!

Und, nicht nur Ohr, sondern auch mit kleinem Mann im Ohr.
Ich überlege derzeit, ob ich mir das nicht in der Tat an die Wand hängen soll.
Leider ist die Auflösung nicht all zu hoch.
Hm, vielleicht verrätst du uns den exakten Standort?
Ist ja fast eine Reise wert, obwohl ich befürchte daß es für mich zu weit sein wird.
Über nähere Info würde ich mich riesig freuen, gerne per PN.
Auf jeden Fall noch mal vielen vielen Dank für dieses Superfoto :up:
 
Hallo Beech, freut mich sehr, wenn es Dir gefällt - besten Dank. Den Standort kennst Du ja mittlerweile -bin sehr neugierig auf Deine fotografische Sicht auf den Baum. Gruß, Jürgen
 

Medieninformationen

Album
Transit
Hinzugefügt von
erizo
Datum
Aufrufe
729
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

-Anzeige-