Stefan von Halenbach 01. September 2009 Nun, der Herkules bei Nacht. Das Wahrzeichen von Kassel. Die Aufnahme entstand auf Film. Das Papierbild wurde von mir eingescannt. Leider ist der Scanner ein Billigteil und deshalb sind alle Scans ziemlich unscharf. Tut mir leid.
Nun, der Herkules bei Nacht. Das Wahrzeichen von Kassel. Die Aufnahme entstand auf Film. Das Papierbild wurde von mir eingescannt. Leider ist der Scanner ein Billigteil und deshalb sind alle Scans ziemlich unscharf. Tut mir leid.
B B betzold49 02. September 2009 unscharf ist immer noch besser als gar keine Aufnahme. Vor allem im MIniformat fällt das doch garnicht auf. Ich würde es nehmen. LG Brigitte
unscharf ist immer noch besser als gar keine Aufnahme. Vor allem im MIniformat fällt das doch garnicht auf. Ich würde es nehmen. LG Brigitte