Na klar, so geht es auch. Es muß nicht immer ein Dia-Scanner sein. Die einfachen sind qualitativ nicht zu akzeptieren, die teueren sind nur für Leute, die ihr riesiges Diaarchiv digitalisieren wollen. Guter Aufbau. Zeig mal ein paar "Kopie-Ergebnisse", oder habe ich die noch nicht gefunden?
Gruß Peter
Danke für die "Blumen". Das Bild vom Oldtimer Motorrad "Wanderer" im Album ist ein gutes Beispiel. Beim Aufbau ist darauf zu achten, dass das Testbild (Blitz gegen die Pappe ohne Dia) gleichmäßig hellgrau ist (siehe Testbild). Mit dem Objektiv ist die Abbildungsqualität so gut, dass in voller Größe das Filmkorn klar sichtbar ist. Eine realistische Maximalgröße liegt damit so bei 4 MPixel.
Gruß, Wolfgang
PS: Wie hast Du dies Album gefunden???