habe das 18-105 auch noch nicht lange, bin von der schärfe aber beeindruckt!
hast du das bild mal in schwarzweiß umgewandelt? könnte mir vorstellen, dass es da noch besser wirkt! ist das ein ausschnitt?
Ich habe eine große Serie von ihr gemacht, auch viel s/w. Ich werde die demnächst mal hier zeigen. - Für Portraits bei gutem Licht nehme ich auch gerne das 55-200VR.