Starke Bilder! Bin selbst aus Sachsen und schon mehrere Male bei Sonnenauf/untergang auf dem Dürrenstein gewesen - immer wieder traumhaft. Wahnsinn, wie weit sich der Sonnenaufgang gegenüber dem Sommer verschoben hat. Und: bei so wenig Schnee gehts auch im Winter leicht nach oben ;-)