R R Robsenmaster 27. März 2012 wow tolles foto, mit was hast du das denn aufgenommen? würde auch gerne so bildfüllend aufehmen können, leider fehlt dazu das tele
wow tolles foto, mit was hast du das denn aufgenommen? würde auch gerne so bildfüllend aufehmen können, leider fehlt dazu das tele
B B Black-Shadow 01. April 2012 Danke, die Aufnahme hab ich damals mit der D3000 und dem AF-S Nikkor 55-200 mm 1:4-5,6G gemacht