P

Winter in Bad Driburg

Hallo!
Meine ersten Bilder nach Umstieg von Olymopus auf mein neues "Baby" Nikon d5000, geschossen durchweg mit dem Allrounder Tamron 18-200.

Also, ich lerne noch :-D gebt mir Zeit :-D
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Albuminformationen

Besitzer
Partyteam
Datum
Anzahl Medien
24
Aufrufe
118
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Privatsphäre Album

Sichtbarkeit der Medien
Jeder
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer

Teilen

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten