S/W Fotographie wird meiner Meinung nach zu häufig vernachlässigt und von vielen Menschen unterschätzt. Auch mir ging es so. Deshalb befasse ich mich ganz bewusst, immer wieder, mit diesem Thema. Ich bitte euch meine Bilder zu betrachten und zu kommentieren. Meine Fragen an euch sind: Was ist gut, w