S S siccuro 15. Juli 2014 Hallo Margot eine schöne Nelke zeigst Du hier. HG und Blüte harmonieren farblich sehr gut miteinander. Was mich erstaunt, dass trotz der hohen ISO fast kein rauschen zu sehen ist. Der Hammer sind die Wassertropfen. Sieht klasse aus. gruss Renato
Hallo Margot eine schöne Nelke zeigst Du hier. HG und Blüte harmonieren farblich sehr gut miteinander. Was mich erstaunt, dass trotz der hohen ISO fast kein rauschen zu sehen ist. Der Hammer sind die Wassertropfen. Sieht klasse aus. gruss Renato