Betti Na 02. Januar 2014 Ich weiß jetzt nicht, wo du das Bild im Forum eingestellt hast... aber ich finde es einfach traumhaft!
Ich weiß jetzt nicht, wo du das Bild im Forum eingestellt hast... aber ich finde es einfach traumhaft!
M M margot 02. Januar 2014 dankeschön Betti, ich freue mich jetzt ganz besonders. dir von herzen alles gute im neuen jahr, klar auch für deine lieben. :hallo: schau: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/239630-schoenes-durcheinander-iv.html
dankeschön Betti, ich freue mich jetzt ganz besonders. dir von herzen alles gute im neuen jahr, klar auch für deine lieben. :hallo: schau: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/239630-schoenes-durcheinander-iv.html