Mitmachthema Zeigt her eure Flieger

_DSF8609.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
"Tante Ju" muss am Boden bleiben

Unter anderem HIER wurde berichtet, dass die Passagierflüge der Tante Ju aus Kostengründen gestrichen wurden - die Lufthansa will keine Zuschüsse mehr zahlen.

Das Brummen am Himmel mehrmals im Jahr wird mir fehlen, genau so wie das Haake Beck - Pferdefuhrwerk, dass bis zur Übernahme von Beck's durch Inbev täglich über das Pflaster der Innenstadt holperte.

😥

Da hebt sie ab und ich wollte dieses Jahr noch bessere Aufnahmen hinbekommen ...

03-010.jpg


03-011.jpg


03-012.jpg


03-013.jpg


03-014.jpg


VG Holger 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
"Tante Ju" muss am Boden bleiben

Unter anderem HIER wurde berichtet, dass die Passagierflüge der Tante Ju aus Kostengründen gestrichen wurden - die Lufthansa will keine Zuschüsse mehr zahlen.

Das Brummen am Himmel mehrmals im Jahr wird mir fehlen

Hmmm... da bin ich mal gespannt ob das dann Deutschlandweit ist, denn im Sommer flog sie hier auch immer häufig über Wuppertal, da kam sie von Düsseldorf.

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten