Winterfütterung 2018/19

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hab ich mir auch schon überlegt.
Ich habe auch mal eine Blaumeise gehabt, die sich aufgeplustert hat und vermutlich krank war. Von einem Meisensterben hab ich allerdings nichts gehört.

Meine Blaumeise hats vermutlich nicht überlebt! Saß zum Schluß nur auf dem Boden, das Köpfchen im Gefieder versteckt.
 
Kommentar
picture.php




picture.php




picture.php
 
Kommentar
deine Bilder sind der Hammer! :up: :up: :up:

Bei uns kommen zur Zeit kaum bis gar keine Vögel weder zum Futterhäuschen noch sind kaum welche in der Umgebung zu sehn!
 
Kommentar
Erich, wunderbar wie immer. Wohnst Du in einem Vogel El Dorado oder weißt Du ganz eifach wo Du sie finden kannst?

:up::up::up::applause::applause::applause:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten