Winterfütterung 2018/19

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wie immer, ein wahrer Genuß deine Bilder zu sehen. Absolute Spitze auch für mich die Bilder vom Grauspecht, vielleicht weil ich den noch nie gesehen habe. Einige Bilder wie Eric schon in # 29 anmerkte, sind mir ebenfalls etwas zu nahe, auch die Rotkehlchen in #45 . Bitte nicht falsch verstehen, die Quali ist TOP. Ich freue mich auf weitere tolle Bilder von dir !!!
 
Kommentar
Anzeigen
picture.php




picture.php




picture.php




picture.php
 
Kommentar
Was für wunderschöne Vogelportrais Erich.

:up::up::up::applause::applause::applause::love:
 
Kommentar
Hallo Erich, wunderbare Bilder, die Schwanz- u. Haubenmeisen finde ich extra stark. Damit habe ich immer meine liebe Not, die so flink und wibbelig das ist schon zumindest für mich schwierig da gute Bilder zu bekommen.
 
Kommentar
Hallo Erich, wunderbare Bilder, die Schwanz- u. Haubenmeisen finde ich extra stark. Damit habe ich immer meine liebe Not, die so flink und wibbelig das ist schon zumindest für mich schwierig da gute Bilder zu bekommen.

Ja genau.Die sind hervor zu heben.:up::up:


Allerdings gelingen mir dabei auch nicht alle Aufnahme, oft fehlt es an der Verschlusszeit
und Autofocus !

Gruß Erich
 
Kommentar
Ja, grandiose, wunderschöne Vogelportraits. Ein Augenschmaus.
In diesem Thread ist man gerne!

Champions League!!

:up::up::up::applause::applause::applause:
 
Kommentar
Hallo Erich altere Vogelfreund.
Ich habe das Gefühl du bist schon zu nah dran :rolleyes:
Die Haubenmeise ist mein klarer Favorit :up:
LG
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten