Stephanie Lottermoser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Stephanie Lottermoser war heut bei mir im Studio...

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Alle Bilder strahlen für mich eine wunderbare Natürlichkeit aus :up:


Stephanie ist auch begeistert und das ist schon mal sehr wichtig! ;-)

Was man den Fotos ansieht, ich habe die ganze Zeit mit Ihr geredet, über die Musik, die ich laufen hatte und über Ihre Sachen, die Ihre Geschichte betreffen...war sehr enspannt die Sache...

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Einmal mehr wunderschön fotografiert Jan ... herrlich locker und man hört beim zweiten Bild fast ihr Lachen ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Bild #2 und #3 erschließen sich mir nicht so ganz...
Bild #11 finde ich dagegen richtig klasse
charly
 
Kommentar
Bild #2 und #3 erschließen sich mir nicht so ganz...
Bild #11 finde ich dagegen richtig klasse
charly

Bild #2 ....da hatte ich sie mal so richtig locker!..alles war vergessen, das Licht, das Studio, der Fotograf, die "Bühne"......sie ist Profi und sucht die Kontrolle....ein Moment, der genau das ändert!......ich fotografiere in Einzelbildern mit einem älteren Hensel Rapid 1600 Generator.....er hat eine kurze Blitzzeit, braucht aber Zeit zum Laden zwischen den Fotos...man muß den richtigen Moment fühlen.....und das hat hier geklappt...mir gefällt das Bild sehr!

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Ich finde auch die "selbstkontrollierten" Aufnahmen großartig, aber so wie auf dem zweiten Bild geht sie ja nicht mal auf der Bühne aus sich heraus (basierend auf den Youtube-Clips, die ich mir von der Künstlerin angeschaut habe).
Wirklich tolle Aufnahmen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten