Mitmachthema Portfolio: Marode

Salzwasser, Sand und Wind haben ihr Bestes gegeben, um diesen Zustand zu erreichen ...


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Im letzten Urlaub am Strand gefunden... ziemlich marode:p
Wer erkennt noch, was es wohl ´mal war?:confused:
picture.php
picture.php


Von anzüglichen Bemerkungen bitte ich abzusehen!

Hallo Juliusson,
das ist ein Ventil (gewesen). ND steht für Nenndruck. Rechts vermutluch ein Blindflansch, links Reste der Anschlußleitung. Auf der nicht sichtbaren Seite sitzt oder saß die Spindel die das Handrad zur Bedienung trägt.

MfG
Garavan
 
Kommentar
Auf einem Grundstück bei Monschau
Matra 530
...

:mad: Ein Matra 530 im Zustand 5 (= fährt nicht, ist aber noch als solcher zu erkennen) hat noch einen Wert von TE 2, wenn der hübsch ist in gebrauchsfertigem Zustand, dann liegt er so bei TE 15. Das Auto ist so selten, da blutet mir das Herz. :oops:

Trotzdem, vielen Dank fürs Zeigen.

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten