Photokina 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ThomasPies

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
#1
picture.php
 
Anzeigen
Weiß nicht, ob ich jetzt zu kritisch bin oder falsch liege, aber ich versuche, das zu verstehen: Du zeigst Fotos von Models, die andere Leute auf einer Messe inszenieren und ausleuchten. Weshalb? Und was an den Fotos #14 und #15 nun zeigenswert sein voll, entgeht mir dann völlig. Beste Grüße, Sans Ear
 
Kommentar
Weiß nicht, ob ich jetzt zu kritisch bin oder falsch liege, aber ich versuche, das zu verstehen: Du zeigst Fotos von Models, die andere Leute auf einer Messe inszenieren und ausleuchten. Weshalb? Und was an den Fotos #14 und #15 nun zeigenswert sein voll, entgeht mir dann völlig. Beste Grüße, Sans Ear

Moin
eigentlich müsstest du von selber dahinter kommen:)
aber ich will mal nicht so sein.
Es sind einfach die Eindrücke die Thomas von der Photokina mitgebracht hat:)
Wenn ich eine Kamera mitgehabt hätte und nicht den ganzen Tag am Stand vom NF-F gewesen wäre, hätte ich wohl ähnliche Bilder mitgebracht und hier eingstellt.:hehe:
Darum meine Gegenfrage : was möchtest du uns mit deinem Beitrag sagen :confused::confused:
 
Kommentar
Weiß nicht, ob ich jetzt zu kritisch bin oder falsch liege, aber ich versuche, das zu verstehen: Du zeigst Fotos von Models, die andere Leute auf einer Messe inszenieren und ausleuchten. Weshalb? Und was an den Fotos #14 und #15 nun zeigenswert sein voll, entgeht mir dann völlig. Beste Grüße, Sans Ear

Nun sei doch nicht so ein Spielverderber!:D
Aber Du hast recht: Viel zu wenig Kameras, Objektive etc. auf den Bildern.:hehe::fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten