Permanenter AF wird nicht angezeigt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dechlein

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

nun ist es soweit und ich konnte meine neue Z6 gestern in Empfang nehmen.
Nun bin ich am lesen in der Bedienungsanleitung (komme von der D7000) und werde am kommenden Wochenende die Kamera in Hamburg erstmalig benutzen.
Nun ist mir beim Lesen des Handbuch und Einstellungen in der Kamera aufgefallen,
dass auf Seite 54 des Nikon Kompakthandbuch steht, dass man als Auswahl des Fokusmodus AF-S, AF-C, AF-F und die manuelle Fokussierung einstellen kann.
An meiner Kamera habe ich nur AF-S, AF-C und manuell als Auswahl zur Verfügung.
AF-F wird nicht von der Kamera angeboten.
Habe ich etwas falsch eingestellt das es nicht angezeigt wird?

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!


Schöne Grüße
Detlef
 
Anzeigen
Hallo AF - F ist für nur für den Videomodus gedacht dort wird der auch angezeigt
Gruß
 
Kommentar
Danke für deine Info.
Im Video Modus wird es angezeigt.
Was für eine Einstellung nimmst du (wenn ich du sagen darf) für Videos?
Blendenautomatik oder Zeitautomatik?
ISO auf automatisch?

Sorry, bin noch Anfänger.

Schöne Grüße
Detlef
 
Kommentar
Hi,
ich habe meine Z6 selber erst 5 Tage :D und schaue selber noch.
Grundsätzlich bin ich aber mehr Fotograf als Filmer.

Gruß
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten