Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BaronvBavert

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
habe mal ausprobieren , ob .......:nixweiss:

originale
23731192670_3367b49e11_b.jpg



24047676671_9707d8ab78_b.jpg


:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

:)
 
Anzeigen
Hallo Harry,

die Sättigung und Vignette sind sicher Geschmackssache, kann man mal machen, finde ich.
Bei der Unschärfe hättest du jedoch den Baumstamm aussparen müssen, der liegt definitiv noch in der "neuen" Schärfeebene. Dadurch sist das Gesamtergebnis nicht stimmig.

Das also meine 2 Cents.
 
Kommentar
Hallo Harry,

die Sättigung und Vignette sind sicher Geschmackssache, kann man mal machen, finde ich.
Bei der Unschärfe hättest du jedoch den Baumstamm aussparen müssen, der liegt definitiv noch in der "neuen" Schärfeebene. Dadurch sist das Gesamtergebnis nicht stimmig.

Das also meine 2 Cents.

ok Michael, muß noch lernen (trotzdem kein bock ;) )
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten