Lächeln wie "Angie"...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Neues aus der Geisterbahn... :hehe:

picture.php

Noch ein Setup, dass ich gestern ausprobiert habe..., gerne höre ich eure Meinung..., hier habe ich etwas mit Photoshop nachgeholfen..., (hoffentlich) dezentes D&B...hmmm auf der Stirn...?
 
Kommentar
Anzeigen
Hi,

für meinen Geschmack ist das Licht zu hell (Schulter und Wange haben kaum Zeichnung) und wirkt besser, wenn es dezent ist und das Gesicht selbst auch (das Haupt-)Licht bekommt.
So weit meine 2 Cents.
 
Kommentar
ich möchte nicht oberschlau daherkommen, aber für mich ist keinerlei Lichtführung erkennbar. Es wurde lediglich hell gemacht und einigemassen korrekt belichtet. Die bearbeitete Version sieht für meinen Geschmack furchtbar aus.
Das einzig gelungene ist die Brille, in der sich keine Reflexionen der Beleuchtung zeigen. Die unterbrochene Kante des Gesichts im linken Brillenglas sollte man mit PS korrigieren.
 
Kommentar
Das geht so nicht. Du solltest Hintergrund und Kopf getrennt ausleuchten. Am besten dezent gegenläufig. Oder vergrößere den Abstand zum Hintergrund.
Auch ich finde es nicht selbstverständlich, sich hier selber auszustellen.

Weiter so!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten