Mitmachthema Herr (Dame) und Hund - zeigt her Eure Dreamteams

jascha

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mensch & Hund beide wollen wir hier sehen !

picture.php


picture.php


Beginne mal mit einem Recycling, was Neues kommt bestimmt...
 
Anzeigen
Ein fantastischer Thread; danke dafür...

Er war für mich der erste Hund überhaupt, dem ich, nach zahlreichen Katzen, zusammen mit Bettina ein Zuhause geben durfte.

Bettina war schon Hunde erfahren, aber auch für sie war es der erste Border Collie: Unser Fredy; für uns alle etwas Besonderes in seiner Art und in seiner Freundschaft zu uns und in den viel zu wenigen Jahren, die er bis zu seinem Tode bei uns verbrachte! Er wird uns immer in Erinnerung bleiben, und... er hat den Virus für weitere Border bei und in uns gelegt!

1544fea7d7a03e.jpg
 
Kommentar
Wo bleiben eigentlich die Leuts, die mit ihren Hunden arbeiten :confused: Mantrailers, Agilityaner, Balliwerfer, Schlittenhündeler , Trüffelsucher, Schnüffler, Polizisten ... ?
Würd' mich freuen, wenn mal was aus dieser Ecke käme :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten