Information Diskussionsthread zum Fotowettbewerb: Konzertfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Fotowettbewerb: Konzertfotografie

Der wunder- und wandelbare MarcOVincent - wäre das mal ein ganz anderer Beitrag zum Thema "Konzertfotografie2? Dean Martin, Elvis, Tina Turner, Hubert von Goisern und Howie werden von Marc dargestellt - leider kann man die Musik nicht hören.


 
Kommentar
AW: Fotowettbewerb: Konzertfotografie

Du musst mir mit diesem Beitrag schon helfen. Soll das ein Beitrag zum Wettbewerb sein?

Dann sind es einige Bilder zuviel.

Für einen Diskussionsbeitrag hattest Du den falschen Thread ausgewählt.

Der wunder- und wandelbare MarcOVincent - wäre das mal ein ganz anderer Beitrag zum Thema "Konzertfotografie2? Dean Martin, Elvis, Tina Turner, Hubert von Goisern und Howie werden von Marc dargestellt - leider kann man die Musik nicht hören.


 
Kommentar
Einstellen der Bildes/der Bilder auch über flickr HTML/BBC Code möglich oder MUSS das aus einem Album hier im NF-F passieren?
 
Kommentar
[MENTION=134]Stefan[/MENTION] /smep
bzgl. Dein Foto Robbie Williams
jetzt weiss ich warum ich unbedingt eine D2x haben möchte :)
 
Kommentar
AW: Fotowettbewerb: Konzertfotografie

Die Art seiner Bilder entscheidet jeder Teilnehmer selbst! Von daher kannst Du natürlich eine Collage zeigen.

Aber bitte das Bild "groß" entsprechend der Vorgaben in das Thema einstellen.

Du musst mir mit diesem Beitrag schon helfen. Soll das ein Beitrag zum Wettbewerb sein?

Dann sind es einige Bilder zuviel.


Hallo Klaus,
das wollte ich wissen - ich dachte, diese Art der "Collage" zählt als ein Bild ;-)
VG aus Franken
 
Kommentar
von @ -jupp2002 sind die Bilder nicht zu sehen und von zwei anderen ein bisschen mickrig.

Dabei hat der Klaus doch extra was zum upload in seinen Eingangspost geschrieben :rolleyes:
 
Kommentar
moin zusammen
[MENTION=92067]TREBRON0815[/MENTION]
schade das der Wettbewerbs-Thread
immer noch von Beiträgen ohne Bilder "aufgelockert" wird.
Klaus hat es doch schon mehrfach gepostet wie das mit dem einstellen eines
Bildes geht.
Mensch Leute so schwer ist das doch nicht....:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten