Anna Lauvergnac-Claus Raible im Fotostudio

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Heute hatte ich die Sängerin Anna Lauvergnac und den Pianisten Claus Raible im Fotostudio......





picture.php


Grüße,
Jan
 
Anzeigen
...ein sehr gelungenes CD Cover, Jan ... :):up::up::up:

Danke!...ja, die Grafikerin hat eine mutige Version gezaubert, die mich auch überrascht hat....:eek:...sehr gute Arbeit!.....

Die in der Wahl stehenden Fotos werden von mir mit viel Umfeld fotografiert und auch so geliefert, der Text braucht Platz und ist zu diesem Zeitpunkt nie sicher, ob links, mitte oder rechts.....so bekommen sie zwar "im Kern" gestaltete Fotos mit der nötigen Spannung der Personen, aber mit viel freier Fläche, die für alle drei Verionen passen würde....

Der Schnitt und die Umsetzung zeigt wieder, was eine Profiarbeit ausmacht!....Sie hat das mit der mutigen Schriftgröße auch nochmals deutlich unterstützt!...sowas nenne ich blinde Teamarbeit! :D

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Ich finde CD - Covers ohnehin immer sehr schwierig zu gestalten, so dass sie "gut" aussehen. Bei den LP's hatte man vom Format her zumindest etwas mehr Fläche zur Verfügung.

Dieses hier finde ich aber - nicht nur fotografisch - sehr gelungen ... :):up:
 
Kommentar
Er sieht so aus, als ob ihm die Nähe einer anderen Person
(oder dieser Person)
nicht so seine Sache ist.

Auf dem CD Cover steht er auch "für sich" .

Sie gibt Nähe, obwohl - wohin schauen sie ??
Die Komposition geht von links über nichts, dann klein (sie) auf groß (er)
mit der Schrift schwarz auf hellem/weißen Grund und weiß auf dunklem Grund
der Schriftart und Größe

eine Arbeit eines Fotografen und einer Grafikerin, die passt !

Lieber Jan (wenn ich das überhaupt sagen darf) :

Deine Aufnahmen beeindrucken immer wieder - hier beeindruckt mich die Kreativität der Kreativen !
Zusammen seid Ihr noch besser !!!
 
Kommentar
Er sieht so aus, als ob ihm die Nähe einer anderen Person
(oder dieser Person)
nicht so seine Sache ist.

Auf dem CD Cover steht er auch "für sich" .

Sie gibt Nähe, obwohl - wohin schauen sie ??

Das Cover reflektiert schon irgendwie die Musik die die beiden machen.
Die Musik würde ich nicht als emotionslos bezeichnen, aber sie verströmt
ein distanzierte Kühle oder Nüchternheit.

So gesehen, ist das Cover schon sehr zutreffend.

Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
der Schriftart und Größe

eine Arbeit eines Fotografen und einer Grafikerin, die passt !

Lieber Jan (wenn ich das überhaupt sagen darf) :

Deine Aufnahmen beeindrucken immer wieder - hier beeindruckt mich die Kreativität der Kreativen !
Zusammen seid Ihr noch besser !!!

Danke Dir!......zusammen sollte es auch immer eine Steigerung der Aussage sein!....darauf kann und sollte man sich nie verlassen....schön wenn es klappt! ;)


Grüße,
Jan
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten