ACDSee 9 Pro Einrichten



Swati

New member
Hallo,
ich habe mir ACDSee 9 Pro gekauft um meine Bilder zu verwalten. Leider sagt mir die Hilfe als Anfänger nicht wie ich das Programm einrichten muß. Ich wäre dankbar wenn jemand der dieses Programm verwendet mich da unterstützt.
MfG
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


BärBalu

Active member
Hallo,
einfach das Setup aufrufen und dann in die Benutzer definierte Instgallation (wegen der Laufwerkszuweisung!).
Wenn das nicht gebraucht wird: default
Gut Licht
BärBalu
 

Awi

NF-F Premium Mitglied
ACDSee 9 ist ja nicht die aktuelle Version. Daher nehme ich, dass die Setupdatei nicht heruntergeladen hast. Du hast sie auf einer CD? Und den Freischaltcode auch? Dann solltest du die Cd ins laufwerk legen. Startet das nicht automatisch dann musst du im Explorer dei Setup Datei suchen und mit einem Doppelkick aktivieren. WEnn die Datei nicht Setup im Namen hat dann heißt sie ACDSee.exe oder so ähnlich.
 

HBG2018

New member
ACDSee 9 Pro

ACDSee 9 ist ja nicht die aktuelle Version. Daher nehme ich, dass die Setupdatei nicht heruntergeladen hast. Du hast sie auf einer CD? Und den Freischaltcode auch? Dann solltest du die Cd ins laufwerk legen. Startet das nicht automatisch dann musst du im Explorer dei Setup Datei suchen und mit einem Doppelkick aktivieren. WEnn die Datei nicht Setup im Namen hat dann heißt sie ACDSee.exe oder so ähnlich.

Hallo
ich glaube wir verstehen uns nicht.
Das Programm ist installiert. Wie geht es danach weiter?
Mfg
 

Awi

NF-F Premium Mitglied
Ich empfehele dann in das Menü Hilfe zu gehen. Da vielleicht zunächst den reiter Schnellstart-Anleitung ansehen. Dann gilt es sich einzuarbeiten, ausprobieren.
Gruß
Jörg
 

Christoph Blümer

NF-F Premium Mitglied
AW: ACDSee 9 Pro

Das Programm ist installiert. Wie geht es danach weiter?
Dann fängst Du an, es zu benutzen. :)

Einstellungen nach Wunsch nimmst Du im Menü "Extras" -> "Optionen" vor ("ALT"+O geht auch) und konfigurierst in jedem einzelnen Unterpunkt das Programm bei Bedarf so, wie Du es haben willst. Es ist aber im Grundzustand auch prinzipiell funktionsfähig.

CB
 
Oben