Bussarde im Winter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier mein Einstand im Bilderforum.:hallo:

picture.php
 
Anzeigen
Einstand ist gut, wie wird da der Weiterbestand erst werden :up:
Der Kopf ist schön scharf, vielleicht liegt es an meinen Augen oder dem Monitor, aber es kommt mir vor, daß irgendwie ein (Grau,-Unschärfe)Schleier über dem vorderen Vogel liegt. Täusche ich mich, oder sehen andere es auch :nixweiss:

Auf jedenfall eine tolles, interessantes und sehenswertes Bild.
Danke und
 
Kommentar
Perfekt - das nenn ich " Einstand " :up:- wenn der Bussard tanzt, scheint auch der " Herr " die " Dame " zu führen - kommt mir dabei irgendwie in den Sinn.
Weiter so - Gruß Jochen
 
Kommentar
Wildlife in Vollendung - einfach sensationell.
Hast Du noch mehr davon? Von solchen Aufnahmen kann ich gar nicht genug bekommen.

Grüße aus dem Pott,

Peter
 
Kommentar
Habe doch nicht gemotzt :heul:
Habe nur gefragt, liegt halt doch an den Augen oder dem Monitor.

Weder noch. Du hast recht:hallo: Die Aufnahmebedingungen waren sehr schwierig. Relativ hartes Seitenlicht, der Schnee und die dunklen Tiere. Ich habe auf Lichter belichtet. Die dunklen Partieen gering (oder auch zu viel) aufgehellt. Und die EBV ist nicht meine Stärke :fahne:
 
Kommentar
Sehr beeidruckende Aufnahmen!! :applause:
Bitte mehr davon! :)

Edit: Ups, schon da... Das dritte, das ist es!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten