Round about midnight

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
Einige von euch, haben die Bilder ja schon in meinen Alben entdeckt. Aber auf vielfältigen Wunsch eines einzelnen Mitglieds, wollte ich sie hier mal "offiziell" vorstellen - die vielleicht etwas klassischere Variante des Tunnelblicks unter der Elbe.

Eigentlich wollte ich es ja bis 5 vor 12 geschafft haben, aber da der Fahrstuhl ausser Betrieb war... ;)


Einmal in Fahrtrichtung...


picture.php



... und einmal in Blickrichtung auf die Auto-Aufzüge.


picture.php
 
Anzeigen
Absolut Top :up:

Ist der alte Elbtunnel noch in Betrieb? Und wenn ja: bis wann? Um 5 vor 12 ist scheinbar (zum Glück) nichts mehr los.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Hi David!

Beides ganz starke Bilder.

Beim ersten würde ich vielleicht das Licht im Tunnel und die gelben Lampen rechts etwas abdunkeln. Ich find es ein wenig grell (auch wenn das Lampen nunmal sind)

Beim zweiten gefällt mir die s/w Version besser, weil die Strukturen der Fahrstuhltüren besser kommen.

Allerdings leide ich hier auf einem extrem hohen Niveau ... :fahne:

:D
Cheers,
Bernd
 
Kommentar
die krassen Farben kommen hier gut

gefällt mir

beim 2. Bild dachte ich auf den ersten Blick, da steht ein Kind in der Mitte :)

vg
thomas
 
Kommentar
...Das sieht man mal wieder was mit einem guten Auge und EBV "zaubern" kann. Echt super gemacht. Hast du noch mehr.:up::up::up:
 
Kommentar
Bin immer wieder froh, dass solche Bilder kommen. Bin schon so oft durch den alten Elbtunnel gefahren: Fotografisch ausgelutschtes Objekt! ... Und dann diese Fotos - Ächt staak, Alder!
 
Kommentar
Top Photos!

Sehr interessante Lichtstimmung; man fühlt sich regelrecht in diesen Gefilden befindlich.

Heiko:):):)
 
Kommentar
... Natürlich ist der noch in Betrieb und ist nach wie vor eine wichtige Verbindung im Hafen.

Moin Wolle,

Du gibst ja Tipps! Hab gerade mal den Link angeschaut. Das Ding können wir für eines der nächsten Treffen des NF-F sogar anmieten! Das wär doch mal eine abgefahrene Location!
Hugo meint schon, wir müssen nur noch überlegen, ob wir das Fernsehen dahin bestellen, oder lieber unsere Fotos an Mopo, Bild und Abendblatt verkaufen.
... Soll Klaus entscheiden! :up:
 
Kommentar
Toll gesehen - und umgesetzt. Warum in die Ferne schweifen, wenn solche Motive vor der Haustür warten. Bekomme gleich Lust, auch mal wieder loszuziehen...
 
Kommentar
Hallo David,
da merkt man doch was Du gelernt hast.
Im Prinzip habe ich (und wahrscheinlich viele Andere) haargenau aus derselben Perspekive die gleichen Aufnahmen wie Du hier gemacht.
Sie sind aber, aufgrund der alltäglichen Banalität meiner normalen Sichtweise nicht der Rede wert, um hier eingestellt zu werden.

Leider fehlt mir dazu die Intuition, sie so hinzuzaubern wie Du das hier demonstrierst. Chapot!!!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten